Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vereinsausschluss von Rene C. Jäggi

Allerdings ist auch der Umkehrschluss, nämlich dass solche Aktionen zur Besserung unserer Lage beigetragen hätten, mitnichten richtig!

M. E. im Gegenteil! Wir präsentieren uns als Verein ewiger Streitereien und betonieren das Bild vom FC Chaos-Lautern auf lange Zeit ein.

hab auch ned gesagt dass der umkehrschluss gilt.
default_smile.png
ich sehe es eher als eine entscheidung zwischen not und elend!

Zu diesen Statements gibts nur eins zu sagen: Wir hätten wenn wir gewollt hätten. Aber die Anderen wollten ja nicht.

Cooler Spruch. Bei uns lautet ja das Motto: Es bleibt alles anders.

Eins dürfen wir nicht vergessen:

Bei uns allen liegen die nerven blank. Der eine hats besser unter Kontrolle, der andere eben weniger. Daskommt es eben zu solehn Äußerungen wie sie hier zu lesen sind. Aber bitte: Wir dürfen jetzt nicht anfangen auch noch unter den beiden Foren (RT & DBB) einen Kleinkrieg anzuzetteln. Das wäre das letzte was wir brauchen.

Beziehe mich hierauf:

Bei rt.de machen die sich über den Brief lustig. Dabei scheint er doch ernst gemeint.
Klick mich an: <___base_url___>/showthread.php?t=21991http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21991

....
Wenn die rt.de-Fraktion eben zu den Klatschern aus der ersten Reihe gehört, muss man das so hinnhemen, es ist ja eine Demokratie!...

Und rt.de-Usern sei gesagt, diskutiert doch hier einfach mit, nicht nur redcity hat darauf ein Monopol. Es gibt kein besseres Forum, nur unterschiedliche Sichtweisen. Eure unsachliche Kritik ist genauso wie Onkel Dieters Weihrauch. Wenn ihr uns so lächerlich findet, dann teilt uns doch mal mit, was ihr so für die JHV vorbereitet hattet oder nun vorhabt.

Lasst mich raten: Warten, Gedulden, Ruhe bewahren?

...

Das gleichehabe ich übrigens auch dort gepostet

ich denke du beziehst das jetzt mal u.a. auf mich
default_smile.png

ich weiss nicht in wie fern du die beiträge von altmeister und rossobianco verfolgst. aber sie haben schon vor längerer zeit ankündigungen gemacht in denen sie diese anzeige von den zwei fck-mitglieder "als platzende bombe" dargestellt haben! dh sie hatten insiderwissen mit dem sie (leider) nicht an die öffentlichkeit gingen! ob das positiv oder negativ ist lass ich mal so stehen... es ist immer entscheidend wer was sagt. würdest du oder ich sowas sagen würde man dafür ausgelacht werden. wenn rossobianco und altmeister sowas andeuten räum ich deren ein höheren wahrheitsgehalt bei. grade weil sie in der vergangenheit nicht sonderlich falsch lagen
default_wink.png

Soso...tolle Schlussfolgerung.

Vielleicht wollten die beiden auch einfach mal ihr Ego aufpolieren??

War es nicht rossobianco, die auf den letzten JHVs so unterging?

Und wer wirklich glaubt, dass ein Jäggi nochmal einen Fuss auf den Berg setzen kann...der würde genauso niedergebuht (im besten Fall), wie ein Friedrich oder Wischemann. Der könnte hier noch nichtmal Putzfrau werden.

ich denke du beziehst das jetzt mal u.a. auf mich
default_smile.png

ich weiss nicht in wie fern du die beiträge von altmeister und rossobianco verfolgst. aber sie haben schon vor längerer zeit ankündigungen gemacht in denen sie diese anzeige von den zwei fck-mitglieder "als platzende bombe" dargestellt haben! dh sie hatten insiderwissen mit dem sie (leider) nicht an die öffentlichkeit gingen! ob das positiv oder negativ ist lass ich mal so stehen... es ist immer entscheidend wer was sagt. würdest du oder ich sowas sagen würde man dafür ausgelacht werden. wenn rossobianco und altmeister sowas andeuten räum ich deren ein höheren wahrheitsgehalt bei. grade weil sie in der vergangenheit nicht sonderlich falsch lagen
default_wink.png

das würde ja bedeuten, dass die beiden Handlanger von Mr. Nulldurchblick und co. sind:roll:

da offenbar nötig: ich halte das für ein Ablenkungsmanöver, um von den anderweitigen FCK-Schädigungen aus Profilierungssucht und Machtpolitik abzulenken - zugegeben vieles, was hier besprochen wird ist "Kindergeburtstag", aber die Anzeigen und der Vereinsausschluß sind politisch und die Hintergründe vielschichtig. Ich jedenfalls möchte meine Zeit nicht mit solchen "Vereinsausschlussanträgen und fingierten Strafanzeigen" vertun, sondern alle Energie auf den Klassenerhalt fokussieren
default_icon_twisted.gif

das is genauso eine spekulation wie die rückkehr von jäggi!

hab auch ned gesagt dass der umkehrschluss gilt.
default_smile.png
ich sehe es eher als eine entscheidung zwischen not und elend!

Wenn also der Umkehrschluss nicht gelten soll, dann muss man sich doch wohl die ernsthafte Frage stellen, wem das Ganze dann einen Nutzen bringen soll?!?

Von mir aus brauchen wir keinen sinnlosen Strafanzeigen und ebensolche Vereinsausschlüsse.

Soso...tolle Schlussfolgerung.

Vielleicht wollten die beiden auch einfach mal ihr Ego aufpolieren??

War es nicht rossobianco, die auf den letzten JHVs so unterging?

Und wer wirklich glaubt, dass ein Jäggi nochmal einen Fuss auf den Berg setzen kann...der würde genauso niedergebuht (im besten Fall), wie ein Friedrich oder Wischemann. Der könnte hier noch nichtmal Putzfrau werden.

ja rossobianco und altmeister haben auf der JHV den mund gehalten. aus meiner sicht ebenfalls unverständlich! ich glaube dass haben die beiden gespürt...

ich will es ja wirklich ned beschreien und wills auch ned hoffen aber mittlerweile würde es mich nicht mehr sonderlich überraschen!

Aber bitte: Wir dürfen jetzt nicht anfangen auch noch unter den beiden Foren (RT & DBB) einen Kleinkrieg anzuzetteln. Das wäre das letzte was wir brauchen.

weiss ja nicht, warum das ein fall der foren sein soll, sehe hier keinen kleinkrieg, will ich auch gar keinen!

kritisieren darf man doch solche aktionen noch, oder?

hat ja auch nix mit den foren im speziellen zu tun.

Cooler Spruch. Bei uns lautet ja das Motto: Es bleibt alles anders.

Eins dürfen wir nicht vergessen:

Bei uns allen liegen die nerven blank. Der eine hats besser unter Kontrolle, der andere eben weniger. Daskommt es eben zu solehn Äußerungen wie sie hier zu lesen sind. Aber bitte: Wir dürfen jetzt nicht anfangen auch noch unter den beiden Foren (RT & DBB) einen Kleinkrieg anzuzetteln. Das wäre das letzte was wir brauchen.

Absolut richtig.

weiss ja nicht, warum das ein fall der foren sein soll, sehe hier keinen kleinkrieg, will ich auch gar keinen!
kritisieren darf man doch solche aktionen noch, oder?

hat ja auch nix mit den foren im speziellen zu tun.

Sorry Doc, dann lies Dir mal das durch:

Bei rt.de machen die sich über den Brief lustig. Dabei scheint er doch ernst gemeint.
Klick mich an: <___base_url___>/showthread.php?t=21991http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21991

....
Wenn die rt.de-Fraktion eben zu den Klatschern aus der ersten Reihe gehört, muss man das so hinnhemen, es ist ja eine Demokratie!...

Und rt.de-Usern sei gesagt, diskutiert doch hier einfach mit, nicht nur redcity hat darauf ein Monopol. Es gibt kein besseres Forum, nur unterschiedliche Sichtweisen. Eure unsachliche Kritik ist genauso wie Onkel Dieters Weihrauch. Wenn ihr uns so lächerlich findet, dann teilt uns doch mal mit, was ihr so für die JHV vorbereitet hattet oder nun vorhabt.

Lasst mich raten: Warten, Gedulden, Ruhe bewahren?

...

da fängt es doch schon an. Da führt dann eins zum anderen und am Ende isses Kind in den Brunnen gefallen. Daher wollte ich nur frühzeitig mahnend den Finger heben. Du weißt doch wie schnell sowas geht. Natürlich darf und soll man kritisieren, aber ich sehe die Sache hier aus dem Ruderlaufen....

1. "...machen die sich"...ist in meinen Augen abwertend

2. wird da Pauschal das ganze Forum gemeint

3. die markierte Aussage im Rossobianco-Zitat zeigt doch ne gewisse Agressivität/Vorwurf gegenüber uns

Wenn also der Umkehrschluss nicht gelten soll, dann muss man sich doch wohl die ernsthafte Frage stellen, wem das Ganze dann einen Nutzen bringen soll?!?

Von mir aus brauchen wir keinen sinnlosen Strafanzeigen und ebensolche Vereinsausschlüsse.

fändest du es gut wenn durch die ermittlungen der staatsanwaltschaft aufgrund dieser strafanzeige die wahrheit (wie sie auch immer ausschauen mag) ans licht kommen würde?

wäre doch toll wenn man jäggi durch einen vereinsausschluss vom fck fernhalten könnte oder?

vllt geht ja auch alles in die hose... jäggi is noch ned mal mehr mitglied beim fck und rossobianco bekommt eine mail zurück: antrag konnten wir ned stattgeben weil es kein mitglied jäggi gibt! aber was is dann schon grossartig passiert? das öffentlichkeitsbild des fck können sie definitiv nicht zerstören oder weiter ankratzen...

ja rossobianco und altmeister haben auf der JHV den mund gehalten. aus meiner sicht ebenfalls unverständlich! ich glaube dass haben die beiden gespürt...

ich will es ja wirklich ned beschreien und wills auch ned hoffen aber mittlerweile würde es mich nicht mehr sonderlich überraschen!

rossobianco hat sich schon auf mehreren JHVs geäußert und ich meine es war unter Jäggi, als sie derbe niedergeredet wurde. Das ist natürlich traurig für sie, da Jäggi auf der einen Seite ein toller Redner ist und ein Amateur, wie rosso und wohl die meisten hier es sind, keine Chance haben gg einen Jäggi, selbst mit guten Ideen nicht (die sie glaube ich noch nichtmal hatte).

Diese Bombe zum jetzigen Zeitpunkt hochgehen zu lassen, dass hat schon was von Sabotage, von Selbstmordanschlag auf die eigenen Leute. Warum nicht auf der JHV? Warum??

Sobald persönliche Eitelkeiten über das Wohl des Vereins gehen, wird mir einfach nur übel und mir vergeht die Lust nächste Woche die über 1000km nach Kaiserslautern und zurück anzutreten.

Wie gesagt: Diese Anklage krank an mindestens zwei entscheidenden Gründen:

1. Sie kommt zum wahrscheinlich absolut falschesten Zeitpunkt. Öl ins Feuer...

2. Sie kommt total sinn- und grundlos. Ein Jäggi ist in der Pfalz persona non grata. Der muss an den falschen geraten und hat sein Auto zerkratzt oder sonstwas. (Was schon traurig genug ist.)

Das ist echt nicht mehr der FCK für den ich mal Fan wurde. Das sind nicht mehr die Fans, die ich als kleiner Bub bei meinem ersten Besuch auf dem Betze so bewunderte. Wobei ich damit allen positiv Verrückten hier aus dem Forum, die ich schon kennenlernen durfte unrecht tue. Tschuldigung an euch.
default_sad.png

@TEUFELSKERL

denke zu nem kleingrieg brauchts immer noch zwei.

wenn Rosso das so sieht und sich angepisst fühlt kann

ichs auch nicht ändern.

es findet halt net jeder toll, was er macht.

fändest du es gut wenn durch die ermittlungen der staatsanwaltschaft aufgrund dieser strafanzeige die wahrheit (wie sie auch immer ausschauen mag) ans licht kommen würde?

wäre doch toll wenn man jäggi durch einen vereinsausschluss vom fck fernhalten könnte oder?

nehmen wir doch mal ganz wertfrei das Szenario an, dass die Staatsanwaltschaft zu dem Schluß kommt, dass alles korrekt abgelaufen ist.

Wir wirkt, bezogen auf dieses Szenario, dann solch ein Antrag.

Man sollte nie den Zweiten vor dem ersten Schritt machen.

Nochmal was von DBB, sorry aber das ist wahrscheinlich für alle sehr, sehr interessant! Von User "Playball"

(...) wenn es nicht schon 500 Gespraeche gegeben haette! Du gehst von der falschen Annahme aus, dass die FCK Vorstaende am FCK interessiert sind. Unbegreiflich aber es ist nicht so!

An alle, ich rede jetzt nur fuer mich.

Ich hab 2002 woechentlich mit Ruda telefoniert. Ich hab mit Juergen Buehler woechentlich gesprochen. Ich hab mit Jaeggi regelmaessig gesprochen. Ich hab mit Goebel gesprochen. Ich hab mit PWC Saarbruecken regelmaessig gesprochen. Jaeggi hatte auf mein Draengen anscheinlich PWC von der Schweigepflicht entbunden, doch dies war eine Luege an alle. Jaeggi hat damit alle verarscht. Ich hab Jaeggi auf eine falsche Einschaetzung der Situation bei der Steuerzahlung hingewiesen. Ich hab Ruda erneut angefleht, nicht zu bezahlen.

Ich wurde behandelt wie ein Arsch. Es war mir aber egal.

Ich hab mich in Steuerrecht eingelesen. Ich hab mir von PWC Unterlagen kommen lassen. Ich hab sogar eine schwachsinnige Bank (DWZ), Konsortialfuehrer bei Borussia Dortmund kontaktiert, um alle Etwaigkeiten zu erlernen. Liebe Gruesse an Herrn Ingo Suessmilch...

Ich hab mich mit Jaeggi im TV duelliert. Auf Fanmeetings. Beim Bier im Brauhaus in Kaiserslautern!

Ich stand alleine da mit meiner Meinung. Kaum einer hatte mich ernst genommen. Lediglich ein gewisser Herr Altmeister, ein Herr Rossobianco und ein gewisser Herr Moerserknecht – Hochkaraeter, Topleute und Fachkraefte unter den Fans, die wir in der Vereinsspitze nicht haben - haben sich bei mir gemeldet und sich meine Theorien angehoert und diskutiert.

Als dann das Urteil 2005 kam, wusste ich, dass ich Recht habe. Auch haben hochrangige PWC Mitglieder aus Saarbruecken gesagt, der FCK bekaeme nun Geld zurueck. Dr. Koll hat dies auf der Jahreshauptversammlung 2005 sogar bestaetigt, dass hier eine Chance bestehe. Ploetzlich kam raus, dass es sich um eine Tatsaechliche Verstaendigung handelte (aus dem Urteil), dass der FCK in Person Jaeggis die Leute schlichtweg angelogen hatte. 3 Jahre wurde behauptet, das Finanzamt haette etwas gefordert. Nun war es ploetzlich einen Vertrag, kein Verwaltungsakt. Neue Lage! Aber auch da hat der FCK nix unternommen, obwohl es 2005 von Dr. Koll angedeutet wurde.

Sogar Herr De Buhr aeusserte sich recht deutlich, dass die Steuerzahlung ueberhastet gewesen sei. Immerhin ehemaliger Geschaeftsfuehrer des Vereins und Aufsichtsratsmitglied zum Zeitpunkt der Zahlung.

Ich hab spaeter Goebel und Jaworski vor den Augen eines Anwalts auf die Steuerrueckforderung angesprochen. Antwort Jaworski war nur „wir gucken nach vorne, nicht zurueck“. Ein Witz

HIER WAR NIEMALS AUCH NUR EINE EINZIGE MINUTE DIE UEBERLEGUNG DES VEREINS, FUER DAS GELD ZU KAEMPFEN.

Ich ueberlegte mir. Was soll ich tun? Ich komme nicht an die Unterlagen ran. Also Staatsanwaltschaft informieren. Die muessen ran. Aber ich habs nicht getan. Warum? Weil man Ruhe gefordert hat. Weil ich 2004 Angst vorm Abstieg hatte. Weil ich 2005 Angst vorm Abstieg hatte. Weil ich 2006 Angst vorm Abstieg hatte. Weil ich 2007 den Aufstieg nicht gefaehrden wollte.

Immer wieder gab es Gruende, nix zu tun. Ich war in einem Dilemma.

Ich konnte nur eins tun. Hier ueber dieses Forum staendig das Thema anleiern. Nur so konnte ich die Leute bei Laune halten, damit diese Steuerzahlung nicht vergessen wird. Ich wusste ja, dass die FCK Herren hier immer mitlesen. Meine Postings wurden an der FH Zweibruecken diskutiert von Rudas Kollegen. Man hat also auch dort die Steuerproblematik erkannt. An einer Hochschule!!! Buchholz hat sogar persoenlich hier im Forum geantwortet. Also hat man es ernst genommen. Und er kannte unsere / meine Theorien. Die wurde ja alles diskutiert, nicht zuletzt von promovierten Personen.

Exkurs

Man muss sich mal die Ausmasse vorstellen! 8,9 Millionen. Nicht nur 7,2 sondern 8,9. Es geht ja ueber die Anzeige hinaus noch weiter. Die 1,7 haetten die Spieler zahlen muessen, Jaeggi hat es per Vertrag uebernommen. Hier muss eigentlich die naechste Klage kommen. Und dann die Strafe der DFL. Und und und.

Exkurs Ende

Hierueber wurde und wird der Mantel des Schweigens gebreitet!

Und jetzt kommt etwas neues hinzu, was noch gar keiner bemerkt hat.

Fakt ist, dass der FCK am 1.7.2008 mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Eigenkapitalproblem haben wird. Eigenkapital von der neuen Saison wurde bereits jetzt verbraucht (FCK Meldung etwas verklausuliert). Wenn kein Wunder geschieht, sind wir am 1.7.2008 bankrott! Unterkapitalisiert! Das hat dann nix mit Bargeld zu tun, sondern mit der Vermoegenslage. Dann kann uns ein Investor fuer einen Appel und ein Ei kaufen. Dann muss man binnen 3 Tagen handeln. Die Zeit fuer eine Uebernahme des Vereins.

Schlagt mich, steinigt mich, wenn ich falsch liege. Oder sagt mir einfach, dass ich in meiner Kalkulation was vergessen habe. Aber die Ausgangslage ist klar. Wir haben kein Eigenkapital (daher der Ruf nach einem Investor) und wir haben bereits jetzt Eigenkapital vom neuen Jahr verbraten. Das wird eng. (ich sagte nie, dass Jaeggi an dem Tag den Verein uebernehmen wird, aber Fakt ist, dass Jaeggi diese Lage kennt und sie vielleicht mit heraufbeschworen hat. Und mittlerweile ist bei ihm nix mehr unmoeglich. Er ist skrupellos.)

Das ist die traurige Situation.

Und jetzt bin ich der gluecklichste FCK Fan auf Erden, dass diese Anzeige endlich platziert worden ist. Mir ist scheissegal, ob Jaeggi, Goebel, das Finanzamt oder Beck zahlt. Hauptsache der FCK bekommt das, was ihm zu Unrecht genommen worden ist.

Und was ist da verwerflich, die Staatsanwaltschaft einzuschalten? Diese ist das staatliche Organ, sich zu Unterlagen Zugang zu verschaffen. Und wieso sollte irgendjemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn er rechtsstaatliche Mittel nutzt?

An die Antragssteller dieser Anzeige. Ihr seid die FCK Fans, die die groesste Leistung fuer den FCK erbracht haben. Dieser Mut. Ich ziehe meinen Hut!!! Chapeau!

Und noch was an alle. Es war mir eine Ehre, im Vorfeld an der Ausarbeitung teilhaben zu duerfen!

Und scheissegal wer nach mir treten wird. Der grosse Fritz wird heimlich danke sagen! (...)

Quelle:http://http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4703&postdays=0&postorder=asc&start=250

@TEUFELSKERL
denke zu nem kleingrieg brauchts immer noch zwei.

wenn Rosso das so sieht und sich angepisst fühlt kann

ichs auch nicht ändern.

es findet halt net jeder toll, was er macht.

Natürlich gehören 2 dazu.

Muss ja auch nicht jeder toll finden was ein anderer tut, es kommt aber auch darauf in welcher Art und Weise man das dann kommentiert/kritisiert. Aber lassen wir das jetzt einfach. Habe ja in meinem Post geschrieben, dass wir auf Fan-Eeben vorsichtig sein sollten mit unsern Äußerungen. In der jetzigen heißen Phase kann da schnell was eskalieren.

Endlich tut sich mal was! Strafanzeige gegen Jäggi und Göbel, Rausschmiss von Jäggi (obwohl keiner so genau weiß, ob er überhaupt noch Mitglied ist), hurra, das ist die Rettung! Das waren unsere dringendsten Probleme. Leider war bei der JHV nix zu hören, da waren wohl die die Texte der Anzeigeerstattung und des Vereinsausschlusses noch nicht ganz fertig....

@maddin:

Über die Sinnhaftigkeit der Strafanzeige haben wir ja gestern bereits ausführlich in dem betr. Thread diskutiert. Ich sehe da nach wie vor überhaupt keinen Sinn drin. Jedenfalls nicht den, dass da irgendetwas für den FCK dabei herumkäme.

Und der Vereinsausschluss von Jäggi bzw. dieser Antrag ist meiner Meinung nach auch nicht besser. Erstens sieht er zum jetzigen Zeitpunkt so aus, als ob auf einem sinkenden Schiff noch mal alles in Scherben gekloppt wird, bevor's ganz abgesoffen ist. Zweitens glaube ich im Leben nicht, dass Jäggi noch mal nach Lautern zurückkommt. Da ist diese Aktion nur vielleicht noch das Tüpfelchen auf dem "i". Wie die Verhältnisse in Lautern so sind, dokumentieren wir ja schon seit Jahren und es wird immer fleißig weiter gemacht.

rossobianco hat sich schon auf mehreren JHVs geäußert und ich meine es war unter Jäggi, als sie derbe niedergeredet wurde. Das ist natürlich traurig für sie, da Jäggi auf der einen Seite ein toller Redner ist und ein Amateur, wie rosso und wohl die meisten hier es sind, keine Chance haben gg einen Jäggi, selbst mit guten Ideen nicht (die sie glaube ich noch nichtmal hatte).

Diese Bombe zum jetzigen Zeitpunkt hochgehen zu lassen, dass hat schon was von Sabotage, von Selbstmordanschlag auf die eigenen Leute. Warum nicht auf der JHV? Warum??

Sobald persönliche Eitelkeiten über das Wohl des Vereins gehen, wird mir einfach nur übel und mir vergeht die Lust nächste Woche die über 1000km nach Kaiserslautern und zurück anzutreten.

Wie gesagt: Diese Anklage krank an mindestens zwei entscheidenden Gründen:

1. Sie kommt zum wahrscheinlich absolut falschesten Zeitpunkt. Öl ins Feuer...

2. Sie kommt total sinn- und grundlos. Ein Jäggi ist in der Pfalz persona non grata. Der muss an den falschen geraten und hat sein Auto zerkratzt oder sonstwas. (Was schon traurig genug ist.)

Das ist echt nicht mehr der FCK für den ich mal Fan wurde. Das sind nicht mehr die Fans, die ich als kleiner Bub bei meinem ersten Besuch auf dem Betze so bewunderte. Wobei ich damit allen positiv Verrückten hier aus dem Forum, die ich schon kennenlernen durfte unrecht tue. Tschuldigung an euch.
default_sad.png

ähm rossobianco ist doch kay schmidt also männlich. du redest von einer weiblichen person?

zu deinen zwei gründen. ich widerspreche dir folgendermaßen:

1. einen richtigen zeitpunkt gibt es nicht! wenn er es vor oder auf der JHV gesagt hätte hätte man ihm genau das gleiche vorgeworfen wie heute: "man giesst öl ins feuer! man sollte sich darauf konzentrieren die klasse zu halten". der verein kam ned zur ruhe und wird definitiv die nächsten jahre auch nicht zur ruhe kommen. dazu ist in wenigen jahren viel zu viel kaputt gegangen! von daher war der zeitpunkt doch egal..

2.wer kann jäggi in ein amt heben? der vorstand, der Aufsichtsrat! würden die jäggis auto auch zerkratzen? was für ein standing hat jäggi bei denen? bei göbel? bei buchholz? die zerkratzen ihm mit nichten das auto
default_wink.png

nehmen wir doch mal ganz wertfrei das Szenario an, dass die Staatsanwaltschaft zu dem Schluß kommt, dass alles korrekt abgelaufen ist.
Wir wirkt, bezogen auf dieses Szenario, dann solch ein Antrag.

Man sollte nie den Zweiten vor dem ersten Schritt machen.

da hat rossobianco ja auch angekündigt den antrag zurück zu ziehen und nach canossa zu wandern
default_wink.png
wär das so wild? wird er eben zurück genommen...

ähm rossobianco ist doch kay schmidt also männlich. du redest von einer weiblichen person?

Okay. Mein Fehler. Ich wollte seine/ihre Beweggründe rausfinden und hab das Kay Schmidt überlesen. Aber die Beweggründe haben ja nichts mit deiner Spekulation über Jäggis Rückkehr zu tun. Also mal weg von den Personen, die diese Aktion starteten.

zu deinen zwei gründen. ich widerspreche dir folgendermaßen:
1. einen richtigen zeitpunkt gibt es nicht! wenn er es vor oder auf der JHV gesagt hätte hätte man ihm genau das gleiche vorgeworfen wie heute: "man giesst öl ins feuer! man sollte sich darauf konzentrieren die klasse zu halten". der verein kam ned zur ruhe und wird definitiv die nächsten jahre auch nicht zur ruhe kommen. dazu ist in wenigen jahren viel zu viel kaputt gegangen! von daher war der zeitpunkt doch egal..

2.wer kann jäggi in ein amt heben? der vorstand, der Aufsichtsrat! würden die jäggis auto auch zerkratzen? was für ein standing hat jäggi bei denen? bei göbel? bei buchholz? die zerkratzen ihm mit nichten das auto
default_wink.png

Jede Person, die Jäggi auch nur ein Bier auf Kosten des Vereins anbieten würde, würde sich bei 80% der Fans so vollends unbeliebt machen.

Selbst wenn Buchholz oder sonstwer den Jäggi wieder in ein Amt heben würde, dann würden die Fans aber sowas von protestieren. Dann gäbe es eine außerordentliche Mitgliederversammlung innerhalb von Stunden wäre der Antrag gestellt.

Jäggi bekommt auf dem Betze keinen Job mehr bzw. seine Unterstützer wären mit dieser Entscheidung nach kurzer Zeit arbeitslos. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Okay. Mein Fehler.

Jede Person, die Jäggi auch nur ein Bier auf Kosten des Vereins anbieten würde, würde sich bei 80% der Fans so vollends unbeliebt machen.

Selbst wenn Buchholz oder sonstwer den Jäggi wieder in ein Amt heben würde, dann würden die Fans aber sowas von protestieren. Dann gäbe es eine außerordentliche Mitgliederversammlung innerhalb von Stunden wäre der Antrag gestellt.

Jäggi bekommt auf dem Betze keinen Job mehr bzw. seine Unterstützer wären mit dieser Entscheidung nach kurzer Zeit arbeitslos. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Jäggi könnte aber wieder einsteigen. Es meldet sich Investor XYZ und steigt beim FCK ein. Jeder kennt den Herrn Doe, der Geschäftsführer dort ist. Aber keiner kennt den Mann im Hintergrund der die Fäden in Wahrheit zieht.....sowas passiert doch oft.

Okay. Mein Fehler. Ich wollte seine/ihre Beweggründe rausfinden und hab das Kay Schmidt überlesen. Aber die Beweggründe haben ja nichts mit deiner Spekulation über Jäggis Rückkehr zu tun. Also mal weg von den Personen, die diese Aktion starteten.

wenn jäggi 5 mio mitbringt und den verein übernimmt sagen die gutmütig pfälzer noch "jäggi hat den fck gerettet". dazu ein zwei flammende reden und schon hat jäggi samt buchholz und göbel die fans wieder in scharen hinter sich! ich wette der protest hielte sich in grenzen! man hat ja selbst bei der JHV eine protestbewegung organisieren wollen und hat es ned geschafft.. glaube kaum dass es dann so sehr anders wird und die ausserordentliche mitgliederversammlung in 2 tagen auf den beinen steht
default_wink.png

ein jäggi bekommt beim fck eher einen job als du dich umdrehen kannst
default_wink.png

so mal mein statement:

zu den aktionen anzeige gegen jäggi und göbel und antrag auf vereinsausschluss gengerell sage ich:

ich finde die anzeige gegen jäggi und göbel ist ok. selbst wenn nicht von erfolg gekrönt, muss sie gemacht werdenn, alleine schon um aufzudecken was da wirklich abgelaufen ist.

der antrag auf vereinsausschluss für jäggi ist längst überfällig. die begründung die sie da aufführen ist mir dabei scheißegal, wenn das mit der azeige gerade passt, dann gut. der mann hat dem FCK geschadet. (btw: ich denke nicht, dass das der erste antrag war jäggi auszuschließen? kann mir kaum vorstellen, dass das nicht vorher schonmal jmd eingegeben hat).

einzig zu bemängeln ist das timing, aber das ist den umständen geschuldet. es wäre besser wenn diese dinge erst nach der abgabge der lizensierungsunterlagen eingereicht worden wären. die verjährungsfrist für die anzeige gegen jäggi und göbel macht dies aber nicht möglich.

die selbstgefällige kritik von manchem hier find ich übrigens ziemlich daneben.

Einzig und alleine das Motiv einer Rückkehr aus Jäggi's Sicht erschließt sich mir nicht.

Zurück
Oben