Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wintercup in Düsseldorf am 09.01. ab 14 Uhr

Wenn ich mir die beiden Spiele von heut anschau weiß ich net was die am Amri finden.

Bis jetzt kann ich mich net erinnern das der ma ein gutes Spiel gemacht hat.

Wozu is`n der bei uns?

Für die Amas würds reichen aber 1. BuLi?

Da seh ich bis jetzt echt schwarz, da muß er sich aber deutlich steigern

Boah noch 20 Minuten ...

Micanksi muss mal dagegen halten. Sieht oft so aus, als würde er den Kontakt scheuen

Ich hoffs sehr, den wenn er richtig aufdreht kann er ne Verstärkung sein.

Dann soll er halt bis er wieder bei 100% is bei den Amas spielen, ist doch eigentlich das beste.

Wie langweilig kann ein Spiel sein?

Ich wüd einschlafen wenn ich net nebenbei noch am PC wär

Ich mag Amri auch nicht zu früh abschreiben, hoffe dass er den Durchbruch schafft. Aber ich tu mir mit ihm nach wie vor schwer...

Generell ist unsere Abwehr heut erschreckend unsortiert und vorn sind wir extrem harmlos...

Was aber auch nicht wirklich was bringt.
1 gutes Spiel bis jetzt gemacht zu haben

Jo klar... wird der nächste Altinflop... oder wer auch immer... der Kerl war bisher nur verletzt... Gegen Enschede war er scheinbar recht gut, mit ner Klasse Torvorlage... im Hallenturnier auch... Aber schreiben wir die Spieler schon gleich wieder ab und gut ist...

Lakic hat auch ne Zeit gebraucht bis er angekommen ist... usw...

Man wie ich sowas hasse...

Haben wir mal bei dem Turnier eigentlich mal gefährlich auf das Tor geschossen ? Ich mein ja nur. Obwohl,Amri & Hoffer haben sowas ähnliches mal angedeutet.
default_icon_redface.gif

Das is ja echt schlimm.

Was is den mim Jimmy los?

Also den muß er doch eigentlich machen oder seh ich das falsch?

Naja zum Glück gehts um nichts bei dem Spiel

Haha, Düsseldorf passt auf Marco Kurz - Pfeiffkonzert!

Wirklich nicht schön anzusehen momentan. Trainingslage, Grippe, usw. scheinen hier wirklich Spuren zu hinterlassen

Das is ja echt schlimm.
Was is den mim Jimmy los?

Also den muß er doch eigentlich machen oder seh ich das falsch?

Naja zum Glück gehts um nichts bei dem Spiel

Das ist alles absicht! So billig, wie der nach der Saison wird, können wir es uns leisten, ihn fest zu verpflichten.
default_wink.png

Naja, die Jungs haben so noch nie zusammengespielt und werden so nie wieder zusammenspielen. Natürlich trotzdem schade. Vor allem die fehlende Durchschlagskraft im Sturm macht doch etwas Angst.

Der Herrmann ist ja echt der Hammer, hab noch nie einen so schlechten Kommentator gehört! Wenn er kein Bock hat, seine Arbeit zu machen, dann soll er doch nach Hause gehen!

Zum Tunierauftritt von uns fällt mir nur was aus dem Showbizz ein:

Verpatzte Generalprobe, gelungene Premiere!

Mein Highlight: Thiago rotzt sich die Nase aus und schmierrt sich das Zeug dann in die Haare
default_biggrin.png

DAfür hats sich gelohnt
default_laugh.png

Ich wär ja für den Gerry.

Im Herzblutfilm meinte der Sippel doch: "Neimand schießt härter als Gerry" oder sowas in der Art.

Ich würd Amri, Hoffer, Mi-kann-ski, Walch und Knaller schießen lassen.

Sollen sich wenigstens vom Punkt Selbstvertrauen holen.

Zurück
Oben