Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Halbfinale] Brasilien - Deutschland (1:7)

Tipp: Brasilien - Deutschland

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 26 83,9%
  • Brasilien kommt weiter

Stimmen: 5 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
kann de Miro die 20 heute voll machen
default_smile.png

aber im ernst, möglichst in der zweiten hälfte schonen, 5:0...

Die Brasilianer haben ja aber noch Glück, durch den Ausfall von Neymar sind sie ja bekanntlich noch stärker und geschlossener geworden...
default_biggrin.png

Ich glaube, dass selbst wir (FCK
default_icon_wink.gif
) heute gegen die Brasilianer gewonnen hätten...
default_biggrin.png

Es hat sich ja schon angedeutet, dass wenn sie nicht endlich die Handbremse lösen und die Confed-Cup-Form erreichen, sie gegen Deutschland keine Chance haben werden. Es bleibt also dabei: Die Brasilianer sind die ganze WM eigentlich schlecht. Und heute ist einfach nur das i-Tüpfelchen - im negativen Sinne.

Wenn morgen Argentinien nachzieht, dann wird es ein "lockeres" Finale, weil die eigentlich genauso "schlecht" sind. Viele Namen, aber kein richtiges System. Nur den Holländern traue ich es zu, etwas zu reißen, weil sie hinten ordentlich stehen und vorne sehr gefährlich sind (wenn sie nicht nur Aluminium treffen...)

Ach ja: Ich freue mich (ganz ehrlich!!!), dass wenigstens Miro den Rekord jetzt alleine für sich hat, auch wenn er wohl nach der nächsten WM von Müller abgelöst wird.

Rethy muss reden. Muss reden. Muss reden. Muss ...

Für einen Kommentator wirklich das denkbar schlechteste Ergebnis.
default_biggrin.png

Ich mein, was erzählst du denn jetzt noch Stunde außer

"Wenn Sie jetzt erst heimgekommen sind: Ja, sehen richtig! Sie! Sehen! Richtig! Wirklich! Stimmt so! Kein Scheiss!"

Wie lief es denn damals gegen Saudi Arabien?

@ vega: Hat er schon die Lotto-Zahlen angesagt? Oder das Wetter von morgen? Anlagetipps vllt?
default_biggrin.png

Zurück
Oben