Was hier alle gegen Gräfe hetzen, ist mir persönlich ******egal. Natürlich hat er den Fehler beim Elfer gemacht. Aber wenn sich nach dem Spiel über einen einzigen Fehler des Schiris so dermaßen aufgeregt wird, der angeblich das Spiel entschieden haben soll, dann zeigt das eigentlich nur eins:
Man war selbst über die 90 Min. nicht in der Lage, das Spiel für sich zu entscheiden. Nachher muss dann der Schiri herhalten - das ist ganz ganz arm!
Ich bin heute einfach nur mega angefressen, sauer und enttäuscht.
Wenn man auswärts - gerade in unserer Situation - seit langer langer Zeit mal wieder 2 Tore schießt und das Spiel dann nicht für sich entscheiden kann, dann ist was ganz gewaltig schief gelaufen.
Augsburg hatte heute Chancen für 6 Tore und hat davon nur 2 genutzt. Wir hätten 4 schießen können (ohne den Elfer), machen auch bloß 2. Im Endeffekt hätten wir dieses Spiel trotzdem verdient verloren.
Ich hab' heute nicht bei allen 11 Mann auf dem Platz den unbedingten Willen und das letzte Körnchen Geilheit gesehen, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Dann wäre das Spiel nämlich auch so nicht gelaufen. Stefan Kuntz hat dasselbe auch im Interview in der Sportschau gesagt.
Am Ende müssen wir mit dem Punkt noch glücklich sein. Der FCA wollte dieses Spiel mehr gewinnen als einige Spieler bei uns. Die Augsburger haben alles in die Waagschale geworfen, was sie hatten. Bei uns nicht alle. Das ist das, was mich so böse macht.
Mich interessieren nur noch Resultate. Mich interessiert kein Schiri, mich interessiert keine Latte und kein Pfosten, aufgerissene Fersen oder auf die Tribüne geschickte Trainer, mich interessieren drei Punkte. Und die gibt es Woche für Woche nicht.
Nächstes Wochenende gegen die Kölner ist für uns die letzte Chance, mit einem Dreier in eine lange Durststrecke zu gehen, in der wir mehrheitlich nur auf den Sack kriegen werden (Bayern, Gladbach, MZ) und der Rückrunde noch eine positive Trendwende zu geben, bevor es zu spät ist. Wenn wir gegen Köln nicht endlich 3 Punkte holen, dann verlier ich den Glauben, tut mir leid.
Wer nicht wenigstens ab und zu mal gewinnt, steigt ab. Und für- oder gegenläufige Argumente zu sammeln und abzuwägen, auf welche Weise wer wo wie irgendwie die Wende bringen soll, ist mir allmählich auch egal.
Ich will am nächsten Wochenende eine Mannschaft sehen die Fußball spielt, fightet und rennt, bis sie auf den Rasen kotzt und das Spiel gewonnen ist und sonst nichts.
Ich will keine dummen Fehler im DM und in der Abwehr mehr sehen, die uns dumme Gegentore bringen und ich will keine Entschuldigungen mehr hören oder lesen, warum es doch wieder nicht gereicht hat. Wenn man nicht endlich anfängt zu gewinnen, sollte man einfach den Mund halten und in Würde absteigen.
Ich geh jetzt kotzen.
Edit:
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=148947#mbContent