Ich habe es auch schon in dem Trainerthread gepostet, poste es hier nun aber nocheinmal, weils da irgendwie untergegangen ist
Oh man Leute, das kanns doch echt nicht sein,egal:
-welchen Trainer
-welche Saison
-welche Spieler
-welchen Vorstandsvorsitzenden
wir haben ihr redet immer nur alles schlecht! Sogar den neuen Sportdirketor, der sage und schreibe eine Woche im Amt ist, selbst den würden manche hier am liebsten schon wieder entlassen.
Habt ihr denn alle vergessen, was am Anfang der Saison war? Wir hatten keine Manschaft mehr.
Wir hatten nur noch 6(?) Spieler und mussten eine komplett neue Manschaft auf die Beine stellen. Habt ihr echt gedacht, das wir mit dieser neuen Manschaft sofort spielen wie der FC Bayern und nächstes Jahr wieder Meister werden? Leute wacht endlich mal auf. Wir haben nicht mehr das Jahr 1997 und unser Trainer ist auch nicht mehr Otto Rehagel, sondern wir sind schon 10 Jahre weiter und das mit Wolfgang Wolf.
Und ich muss auch sagen, das Wolgang Wolf der Richtige Mann am richtigen Ort ist. Denn er hätte letztes Jahr fast den Klassenerhalt erreicht mit einer Truppe die nach der Hinrunde schon als Söldnertruppe usw. verschrien war.
Und nun hat er diese Saison ein fast komplette Manschaft neu zusammengestellt und diese Manschaft muss sich ersteinmal einspielen.
Was meint ihr wie schwer das für einen Teil der Spieler ist, sich hir zurecht zufinden? Stellt euch doch mal vor ihr würdet euren Arbeitsplatz wechseln und nach einem Jahr würdet ihr immer noch nicht ganz eure normale Leistung bringen können. Sollte man euch dann rausschmeissen?
Halil Altintop z.B. letztes Jahr hat er für uns über 20 Tore geschossen und wir waren ABSTEIGER, habt ihr mal geguckt wieviele Tore der für Schalke geschossen hast? nichtmal 5 Stück waren es. Ist er deshalb nun ein schlechter Fussballer? Hat er nun das Fussballspielen verlernt?Ich denke nciht. Ich denke viel eher, das auch er sich noch nicht richtig eingespielt hat in seiner neuen Manschaft.
Und wenn ihr das mal mit uns vergleicht, wir haben nicht nur einen neuen Spieler geholt sonder eine ganz neue Manschaft. Und mit der Manschaft standen wir bis zum Duisburgspiel auf PLatz 4!!!
Das obwohl sich schon zum Anfang der Saison mit Fabian Schönheim und Aimen Demai 2 fest eingeplante Stammspieler für den Rest der Saison verletzt haben. Dazu kommt noch, das NIE mal über 3-4 Spieltage die komplette Manschaft fit war und eine ELF gefunden werden konnte.
Wolfgang Wolf ist in meinen Augen die ärmste Sau bei uns. Am Anfang der Saison hieß es es sei kein Geld da, er hat afür mit diesen geringen Mitteln trotzdem keine schlechte Truppe zusammengestellt und ist momentan unter den ersten 10 der zweithöchsten Klasse im Deutschen Fussballsport.
Alle unterstellen ihm das er keine vernünftige Taktik hinbekommt und nur falsch wechselt usw. usw.... Aber wie soll er denn mal eine Richtige Taktik finden wenn andauernd sich wieder jemand anderes verletzt? Er ist doch von SPieltag zu Spieltag nichts anderes mehr als am Improvisieren.
Aber ich schreibe schon wieder viel zu viel, es kapiert hier ja doch fast keiner. Wenn das mit den Fans so weitergeht sind wir von den ehemals besten Fans der Liga, die schlechtesten Fans der Welt.
MfG
Crys