Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Burghausen - Lautern 0:0, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur scheiße!

den aufstieg können sich jetzt auch die letzten lautrer

aus dem kopf schlagen echt super jungs!

das liegt aber nicht am trainer

Einzig und allein die nörgelnden Fans sind Schuld, das es aufm Betze die letzten Jahre so viele Trainerwechsel gab.

Und das hört in Gottes Namen leider nicht auf, warum auch immer.

Das ist echt ne klasse Leistung, bald erreichen wir den Guiness Rekord im Trainerwechsel.

Wacht doch mal auf!

Wir hatten selten so viel Verletze wie diese Saison, aber das Interessiert ja niemand.

Achtung Ironie:

NEIN, stattdessen muss wieder der Trainer weg und mit ihm mindestens die halbe Mannschaft.

Nur so haben wir eine Chance nächstes Jahr aufzusteigen, gell!?

Was mir am Spiel heute und auch schon die letzten Wochen überhaupt nicht gefallen hat, war die Körperhaltung und die Körpersprache. Da ist eigentlich seit der Winterpause keine richtige Mannschaft mehr auf dem Platz. Von den Chancen heute hätten wir das Spiel schon gewinnen müssen. Zwei Pfostentreffer und die 100% von Villar, reichen eigentlich um einen sicheren Sieg nach hause zu fahren. Trotzdem waren auch heute 11 Individualisten auf dem Platz die furchtbar umständlich und auch ein wenig orientierungslos fussball gespielt haben.

daher kommt auch mein Unmut und von einem Wolff unterstützer hab ich mich auch zu einem Kritiker gewandelt (bei mir ists vor allem wegen Reinert, für mich der Mann der Vorrunde, wird er von Wolff nicht wirklich gefördert und saß heute wieder auf der Bank). Man hat den Eindruck die Spieler glauben nicht mehr an sich oder wollen nicht mehr, das ist schwer zu erkennen. Egal wie, hier ist der Trainer gefordert. Da das nun schon 3 Monate so geht, sollte irgendwas passieren. Was weiß ich nicht, und ich denke deshalb sind die Leute so konsterniert. Man ist frustriert, weiß aber noch nicht mal gegen wen man den Frust richten soll. Scheiß Situation.

Es ist einfach wenig da, was uns lautrern Mut machen könnte. Der Ausblick auf die neue Saison macht mich auch nicht hoffnungsfroh, da dann wahrscheinlich unsere besten Leute weg sind und 3 finanzstarke Absteiger aus der ersten Liga dazukommen. Ach ja, aber dann sind wir ja endlich eingespielt.
default_icon_neutral.gif
Sieht irgendwie nicht rosig aus...

Vor dem Spiel währe Ich angesicht der vielen Verletzten mit diesem Punkt zufrieden gewessen, aber wer 75 Minuten mit 1 Mann mehr und gar 30 Minuten mit 2 Mann mehr spielt der muss so ein Spiel auch mit der B Elf gewinnen. Das war wieder einmal nichts und wenn wir uns Ostern nicht ganz vermissen wollen so nehmen wir das Positive das nach diesem Ergebnis wohl endgültig klar ist das die Liga in der der FCK spielt weiterhin Liga 2 ist. Was ist nur aus usnerem FCK geworden dem es nicht einmal mit 2 Mann mehr gelingt gegen ein Team wie Burghausen zu gewinnen. Wir sind nur noch Mittelmass der 2 Liga das muss jetzt auch der letzte einsehen. Nehmen wir also die letzten Spiele um ein wenig für die nächste Saison zu testen, denn viel mehr wie Freundschaftspiele sind die restlichen Spieltage eh nicht.

Übrigens hab Ich trotz der vielen Verletzungen wieder einmal die Aufstellung zu Beginn des Spiels nicht verstanden. Wo war der 2 Stürmer?

Auch wenn wir Chancen hatten kann mand as nicht mehr mit Pech umschreiben. So langsam ist Pech das sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht keine Ausrede mehr. Das Versagen im gegenrischen Torraum ist schon fast unvermögen.

Fangen wir also am besten schon Morgen mit den Plannungen für ein weietres Jahr 2 Liga an. Ich befürchte aber dass es uns jetzt änlich wie den 60 ern ergeht und wir erst einmal ein paar Jahre in Liga 2 sind.

Was mir am Spiel heute und auch schon die letzten Wochen überhaupt nicht gefallen hat, war die Körperhaltung und die Körpersprache. Da ist eigentlich seit der Winterpause keine richtige Mannschaft mehr auf dem Platz. Von den Chancen heute hätten wir das Spiel schon gewinnen müssen. Zwei Pfostentreffer und die 100% von Villar, reichen eigentlich um einen sicheren Sieg nach hause zu fahren. Trotzdem waren auch heute 11 Individualisten auf dem Platz die furchtbar umständlich und auch ein wenig orientierungslos fussball gespielt haben.

daher kommt auch mein Unmut und von einem Wolff unterstützer hab ich mich auch zu einem Kritiker gewandelt (bei mir ists vor allem wegen Reinert, für mich der Mann der Vorrunde, wird er von Wolff nicht wirklich gefördert und saß heute wieder auf der Bank). Man hat den Eindruck die Spieler glauben nicht mehr an sich oder wollen nicht mehr, das ist schwer zu erkennen. Egal wie, hier ist der Trainer gefordert. Da das nun schon 3 Monate so geht, sollte irgendwas passieren. Was weiß ich nicht, und ich denke deshalb sind die Leute so konsterniert. Man ist frustriert, weiß aber noch nicht mal gegen wen man den Frust richten soll. Scheiß Situation.

Es ist einfach wenig da, was uns lautrern Mut machen könnte. Der Ausblick auf die neue Saison macht mich auch nicht hoffnungsfroh, da dann wahrscheinlich unsere besten Leute weg sind und 3 finanzstarke Absteiger aus der ersten Liga dazukommen. Ach ja, aber dann sind wir ja endlich eingespielt.
default_icon_neutral.gif
Sieht irgendwie nicht rosig aus...

Sehr guter und sachlicher Bericht der momentanen Situation.

Sind jetzt alle Träumer erwacht?? Das wars für dieses Jahr und wohl auch für lange Zeit. Nächstes Jahr wird es nicht einfacher. Seid ihr immer noch alle Pro Wolf??? Ich bin der Meinung er bringt uns nicht weiter. Zur neuen Saison muss ein neuer her!

Ich habe es auch schon in dem Trainerthread gepostet, poste es hier nun aber nocheinmal, weils da irgendwie untergegangen ist
default_sad.png

Oh man Leute, das kanns doch echt nicht sein,egal:

-welchen Trainer

-welche Saison

-welche Spieler

-welchen Vorstandsvorsitzenden

wir haben ihr redet immer nur alles schlecht! Sogar den neuen Sportdirketor, der sage und schreibe eine Woche im Amt ist, selbst den würden manche hier am liebsten schon wieder entlassen.

Habt ihr denn alle vergessen, was am Anfang der Saison war? Wir hatten keine Manschaft mehr.

Wir hatten nur noch 6(?) Spieler und mussten eine komplett neue Manschaft auf die Beine stellen. Habt ihr echt gedacht, das wir mit dieser neuen Manschaft sofort spielen wie der FC Bayern und nächstes Jahr wieder Meister werden? Leute wacht endlich mal auf. Wir haben nicht mehr das Jahr 1997 und unser Trainer ist auch nicht mehr Otto Rehagel, sondern wir sind schon 10 Jahre weiter und das mit Wolfgang Wolf.

Und ich muss auch sagen, das Wolgang Wolf der Richtige Mann am richtigen Ort ist. Denn er hätte letztes Jahr fast den Klassenerhalt erreicht mit einer Truppe die nach der Hinrunde schon als Söldnertruppe usw. verschrien war.

Und nun hat er diese Saison ein fast komplette Manschaft neu zusammengestellt und diese Manschaft muss sich ersteinmal einspielen.

Was meint ihr wie schwer das für einen Teil der Spieler ist, sich hir zurecht zufinden? Stellt euch doch mal vor ihr würdet euren Arbeitsplatz wechseln und nach einem Jahr würdet ihr immer noch nicht ganz eure normale Leistung bringen können. Sollte man euch dann rausschmeissen?

Halil Altintop z.B. letztes Jahr hat er für uns über 20 Tore geschossen und wir waren ABSTEIGER, habt ihr mal geguckt wieviele Tore der für Schalke geschossen hast? nichtmal 5 Stück waren es. Ist er deshalb nun ein schlechter Fussballer? Hat er nun das Fussballspielen verlernt?Ich denke nciht. Ich denke viel eher, das auch er sich noch nicht richtig eingespielt hat in seiner neuen Manschaft.

Und wenn ihr das mal mit uns vergleicht, wir haben nicht nur einen neuen Spieler geholt sonder eine ganz neue Manschaft. Und mit der Manschaft standen wir bis zum Duisburgspiel auf PLatz 4!!!

Das obwohl sich schon zum Anfang der Saison mit Fabian Schönheim und Aimen Demai 2 fest eingeplante Stammspieler für den Rest der Saison verletzt haben. Dazu kommt noch, das NIE mal über 3-4 Spieltage die komplette Manschaft fit war und eine ELF gefunden werden konnte.

Wolfgang Wolf ist in meinen Augen die ärmste Sau bei uns. Am Anfang der Saison hieß es es sei kein Geld da, er hat afür mit diesen geringen Mitteln trotzdem keine schlechte Truppe zusammengestellt und ist momentan unter den ersten 10 der zweithöchsten Klasse im Deutschen Fussballsport.

Alle unterstellen ihm das er keine vernünftige Taktik hinbekommt und nur falsch wechselt usw. usw.... Aber wie soll er denn mal eine Richtige Taktik finden wenn andauernd sich wieder jemand anderes verletzt? Er ist doch von SPieltag zu Spieltag nichts anderes mehr als am Improvisieren.

Aber ich schreibe schon wieder viel zu viel, es kapiert hier ja doch fast keiner. Wenn das mit den Fans so weitergeht sind wir von den ehemals besten Fans der Liga, die schlechtesten Fans der Welt.

MfG

Crys

Naja, vieles stimmt schon was Du hier schreibst, aber lasse doch alle auch Luft ablassen, direkt nach dem Spiel wusste ich wieder nicht soll ich weinen, oder meinem Zorn freien lauf lassen über diese wirklich schlechte Leistung der Mannschaft. Wir alle hoffen doch jedes Spiel, dass die Mannschaft gewinnt, unsere Mannschaft, hätten die Jungs das Spiel heute gewonnen mit dieser Leistung wären wir jetzt alle glücklich und zufrieden. Dann wäre auch der Aufstieg immer noch ein Thema gewesen, es sollte einfach nicht sein, dabei hatte ich mir fast die Daumen gebrochen beim Daumendrücken und der ganze Körper ein einziger Schmerz vor lauter Anstrengung um den Spielern zu helfen, leider hat es nichts genützt und mir wurde es ganz heiss bei dem Gedanken "wir werden wohl noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga Spielen müssen". Aber es ist und bleibt unser FCK und deshalb werden wir auch alle wieder zusammen halten....Denn irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten da bin ich ganz sicher...

Reinert, für mich der Mann der Vorrunde, wird er von Wolff nicht wirklich gefördert und saß heute wieder auf der Bank

Reinert war verletzt. Wolf hatte Angst vor einer neuen Verletzung, falls er ihn zu früh bringt. Die ganze Mannschaft ist in der Rückrunde wie ausgewechselt! Das mag verstehen wer will, ich tu's nicht!

also ich glaub nach dem Spiel auch zum ersten mal in dieser Saison nicht mehr an den Aufstieg. Es tut mir Leid,wenn man zu 11 gegen 9 mann spielt und nicht in der Lage ist zu gewinnen da weiß ich ach nimmer. Was ist nur aus unserem FCK geworden schon traurig das ansehen zu müssen. Ich habe eigentlich vor der Saison gedacht,dass in dieser Manschaft mehr Potenzial wie in der von letztem Jahr ist auch wenn ein totaler Umbruch war,aber ich wurde einem besseren belehrt.

Man so kann es nicht weiter gehn. Es muss da hinten was ändern und endlich ma wieder offensiven Fussball gespielt werden.

Ich weiß aber nicht ob es jetzt das richtige wäre denn Trainer zu entlassen nach der Saison.

Im Moment bin ich sehr leer und kann mich überhaupt net auf nächsten sonntag auf das Spiel gegen Fürth freuen,dieses Gefühl hatte ich noch nie.

Man oh ma...........
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

@ Westkurve

Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal was und wo so abgeht. Ich fahre jetzt schon soviel Jahre zum FCK. Ob nach Barcelona,Eindhoven ja sogar Belgrad waren wir damals. Und Du kommst hier an und beleidigst Fans nur weil Sie vielleicht ein andere Auffassung haben wie Du? Ich kann es ja verstehen wenn man sowas über User wie z.B dessloch oder wie auch immer sagt. Aber man wirft sowas einfach nie in den Raum. Dafür habe ich im Laufe der Jahre viel zu viele Geile FCK-Fans kennen gelernt.
Und das ist für mich auch keine Frase und kein Spaß mehr.

Sag mal hab ich dich persönlich angesprochen? Habe ich mich damit gemeint? Natürlich nicht! Komm mal wieder runter...

Ich meine damit einen Großteil der Leute, die immer nur alles schlecht reden können oder andersrum immer alles hochjubeln.

Natürlich haben wir auch noch sogenannte "wahre" Fans, aber leider kann man das nicht mehr über alle Fans sagen. Und so leid es mir tut, die Öffentlichkeit hat immer eher ein Ohr für die schlechten Dinge, als für die Guten.

MfG

Crys_hl

ich will eigentlich garnimma dass wir aufsteigen...wenn wir schon nicht gegen 9 burghausener gewinnen,wie sollen wir dann bitte in liga 1 gegen schalke,bayern,stuttgart oder sonstwen bestehen...die schießen uns doch 2 stellig nach hause...

aber andererseits müssen wir ja hoch... ich bin echt am verzweifeln...
default_sad.png

Ich halt mich mal bedeckt habe nicht mehr erwatet aber gegen 9 Mann sollte es dann doch bissel mehr sein! Die Mannschaft hat eben nicht die Klasse um auzusteigen und selbst wenn dies passieren würde wären wir hoffnungslos unterlegen.

Was Mut macht:" Einige Spieler sind verpflichtet worden" laut Wolf . Hoffen wir mal das beste. Schraubt die Erwartungen für dieses jahr mal runter da geht nichts mehr^^Müssen wir die nächste Saison anpacken, denke es war schon am Anfang der Rückrunde abzusehen das bei uns ein Bruch im Spiel ist...die meisten sehen es jetzt erst und regen sich drüber auf.

Hoffen wir mal das nächste Saison ein kern vorhanden bleibt und Graupen wie Villar usw weggehen. Den Kerl hab ich einfach gefressen, schon in der Hinrunde, wer so ein Ding versiebt:roll: Naja bringt auch nichts hoffe nur das wir die Heimspiele gut zu Ende spielen.

Das heut war das i-tüpfelchen von den bisherigen schlechten Spielen.

Ich hab seit Koblenz mit dem Gedanken gespielt, dass wir nicht aufsteigen und seit es Freiburg abgehakt.

Heut hat man wieder gesehn warum, überhaupt kein System im Spiel, kein technische Qualität, keine Spielideen, alles fehlt. Sogar den Kampf hab ich nicht immer erkannt. Hinten werden die Bälle rumgeschoben und keiner läuft sich frei, keiner bietet sich an....

Die taktische Aufstellung zu Beginn des Spiels, was soll man zu der 1-Mann-Sturm-Taktik noch sagen...

Es war schlichtweg ein Armutszeugnis, selbst gegen 2 Mann weniger reicht es spielerisch nicht.

Einzig und allein die nörgelnden Fans sind Schuld, das es aufm Betze die letzten Jahre so viele Trainerwechsel gab.
Und das hört in Gottes Namen leider nicht auf, warum auch immer.

Das ist echt ne klasse Leistung, bald erreichen wir den Guiness Rekord im Trainerwechsel.

Wacht doch mal auf!

Wir hatten selten so viel Verletze wie diese Saison, aber das Interessiert ja niemand.

Achtung Ironie:

NEIN, stattdessen muss wieder der Trainer weg und mit ihm mindestens die halbe Mannschaft.

Nur so haben wir eine Chance nächstes Jahr aufzusteigen, gell!?

Ich verstehe das Verletzten-Argument leider nicht. Hier die heutige Aufstellung:

Macho

Müller-Bouzid-Béda-Bellinghausen

Lexa-Riihilahti-Kotysch-Hajnal-Borbely

Opara

Das sind doch alles gestandene Spieler (Ausnahme Kotysch)!

Und zum großen teil "Leistungsträger"!

Welcher eminent wichtiger Spieler hat denn gefehlt? Außer Demai/Vignal habe ich da niemanden vermisst!

Und das ist für mich das wirklich traurige heute.

Trotzdem waren auch heute 11 Individualisten auf dem Platz die furchtbar umständlich und auch ein wenig orientierungslos fussball gespielt haben.

Richtig! Habe seit längerem Das Gefühl das da keine Mannschaft auf dem Platz steht, wo sich der eine für den anderen den Allerwertesten aufreißt.

War das Hinspiel gg. Köln gucken, wo die Jungs mit 9 aufopferungsvoll gekämpft haben! Von alledem leider nichts mehr zu sehen!

Einfach nur Schade!!!!
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

@Westkurve:

Guck dir doch mal an, was schon seit Jahren (!) bei uns abgeht. Das ist doch echt nicht mehr normal. Jedes mal wenn wir verlieren, haben wir eine total schlechte Manschaft und den schlechtesten Trainer überhaupt. Zumindest muss ich solche Sachen hier und auch in anderen Foren immer un immer wieder lesen. Ich würde sogar sagen, das eine Mehrzahl der Posts in den Lauternforen sich darum dreht alles schlecht zu machen.

Genauso ist es wenn wir mal ein paar Spiele in Folge gewinne. Dann ist gleich alles wieder gut und wir sind nächstes JAHr in der CL...

Ich habe fertig...

Naja.. Schau dir doch mal die Threads aus der Vorrunde an. Man macht es sich wieder viel zu einfach wenn man pauschal sagt, dass die Fans an der schlechten Leistung schuld sind. Es sind nichtmal 50, die im Stadion pfeifen; die sollen nun Schuld sein? Oder alle? Oder die grosse Mehrheit, die seit 2-3 Spieltagen wirklich angepisst ist und dies auch in Foren ausdrückt?

Man tut ja grade so, als ob die Fans ZUERST meckern, pfeifen etc. und die Leistung dann nach unten geht.

Genauso die leidige Angelegenheit mit Engelhardt. Erst Nationalspieler, dann Nacktionalspieler und dann absolut beschissene Leistungen. Nach dem 3. oder 4. Spiel nacheinander mit miserabler Leistung, wurde dann gepfifen und sich dann (leider) ein Sündenbock für die scheiss Situation gesucht. Dass Wolf so hartnäckig an Engel festgehalten hat, war imho auch ein Fehler und hat dazu beigetragen, dass die Fans so schlecht auf Engel zu sprechen waren... Aber sei's drum... Sowas wie: Die Fans sind Schuld is einfach absolut lächerlich. Sag(t) das mal die 2000-3000 die heute, am Ostersonntag, nach Burghausen(!) gefahren sind.

Zum Spiel möcht ich nix sagen, die Saison hab ich schon abgehakt. Hoffe darauf, dass die richtigen Spieler entfernt werden, auf die Jugend gebaut wird und zudem gute Spieler geholt werden.

:\

Naja.. Schau dir doch mal die Threads aus der Vorrunde an. Man macht es sich wieder viel zu einfach wenn man pauschal sagt, dass die Fans an der schlechten Leistung schuld sind. Es sind nichtmal 50, die im Stadion pfeifen; die sollen nun Schuld sein? Oder alle? Oder die grosse Mehrheit, die seit 2-3 Spieltagen wirklich angepisst ist und dies auch in Foren ausdrückt?
Man tut ja grade so, als ob die Fans ZUERST meckern, pfeifen etc. und die Leistung dann nach unten geht.

Genauso die leidige Angelegenheit mit Engelhardt. Erst Nationalspieler, dann Nacktionalspieler und dann absolut beschissene Leistungen. Nach dem 3. oder 4. Spiel nacheinander mit miserabler Leistung, wurde dann gepfifen und sich dann (leider) ein Sündenbock für die scheiss Situation gesucht. Dass Wolf so hartnäckig an Engel festgehalten hat, war imho auch ein Fehler und hat dazu beigetragen, dass die Fans so schlecht auf Engel zu sprechen waren... Aber sei's drum... Sowas wie: Die Fans sind Schuld is einfach absolut lächerlich. Sag(t) das mal die 2000-3000 die heute, am Ostersonntag, nach Burghausen(!) gefahren sind.

Zum Spiel möcht ich nix sagen, die Saison hab ich schon abgehakt. Hoffe darauf, dass die richtigen Spieler entfernt werden, auf die Jugend gebaut wird und zudem gute Spieler geholt werden.

:\

Du hast mir aus der Seele gesprochen
default_icon_smile.gif

Der Vollständigkeit halber: Es wahr wohl doch ein Elfer, Gospodarek hat es mehr oder weniger zugegeben.

Und nein, ich suche keine Alibis.

Hab mir eben das Spiel nochmals im DSF angeschaut und auch den Unmut der Fans nach dem Spiel mitbekommen am Bus. Welche Idioten ham da gerufen: Wir ham alle Stadionverbot........., sag ma gibts jetzt bei uns ach solche idioten wie in Frankfurt. Naja es gibt immer ein paar Idioten die sich vor TV Kameras aufspielen müssen.

Ich hoffe das jetzt keiner den nicht gegebenen Elfmeter als Alibi für das Unentschieden benutzt. Wer gegen 9 Mann kein Tor aus dem Spiel zustande bringt, hat es nicht verdient zu gewinnnen.

Ich war im Stadion und möchte mal etwas zur Stimmung im Block sagen. Es gab in den 90 furchtbaren Minuten keine Pfiffe gegen unsere Spieler. Das schreibe ich, da im moment ja viel darüber geredet wird das die Fans die Spieler verunsichern. Heute zählt dieses Argument nicht! Es gab nach dem Spiel nur "Wir ham die Schnauze voll" Rufe. Die kamen aber wegen der Enttäuschung, da der Aufstieg kein Thema mehr ist.

weiß jemand, was die Fans nach dem Spiel zu den Spielern gesagt haben? Die haben ja die Spieler so ne halbe Stunde lang aufgehalten.

scheiss doch auf den elfer, scheiss doch auf simpsons rote karte,

wir sind zur zeit einfach nicht fähig ein spiel zu gewinnen.

Alles was ich zu dieser Mannschaft noch sagen kann ist:

Dauerkarte Block 9.2 zu verschenken wenn Du in Kl wohnst bring ich sie vorbei

Kann mich im Moment mit dieser Mannschaft nicht mehr identifizieren

vielleicht kann jemand anders das besser

einfach schreiben per PN

in den x.1er blöcken hätt ich sie genommen.

du kaufst aber keine mehr, sobald wir wieder erfolgreich spielen, oder?

falls wir irgendwann wieder erfolgreich spielen und wenn es in der RL ist denke ich durchaus wieder darüber nach mir eine Karte zu holen

Bis dahin allerdings weis ich mit meiner kostbaren Freizeit/Geld viel besseres anzufangen

ich habs befürchtet.

Was geht dich das an du Super Fan der dem FCK ewige Treue geschworen hat?

Hab einfach keine Lust mich in meiner Freizeit fast jedes Wochenende zu Ärgern

Anderen Leuten wie zum Beispiel Dir macht das scheinbar nichts aus deshalb verschenke ich meine Karte an so einen

Bin eben ein Erfolgsfan den der Verein braucht da ich nämlich jedes Jahr diesen

Verein mit meiner Kohle unterstütze.

Ich steh halt auf Erfolg - sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben