Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es geträumt vor 2 Tagen wir bekommen Bayern und darauf habe ich eine Wette abgeschlossen mit Freund 200 euro
default_icon_eek.gif

Und was muss ich erleben wir bekommen Bayern oh man.....aber Leute ich habe keine Angst warum auch wir haben nix zu verlieren im gegenteil

Einfach Geil...

jetzt haben wir die Chance denen endlich mal die letzten Pokalpleiten Heimzuzahlen ! Diesmal gehts rund !

mfg raZr

Nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder was
default_wink.png
!

Zum Thema: Ich freu mich drauf, und an alle die jetzt schon aufgeben.

Bayern ist schlagbar (---> St.Pauli Spiel).

Wenn die Manschaft sich den A*** aufreißt, wovon ich 110% ausgehe, ist da was drin.

Wenn wir Bayern besiegen würden, wären wir ja eigentlich Favorit auf den Pokalsieg
default_tongue.png
*** Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen ***

Vielleicht kriegen wir ja dochnoch das Livespiel. Auf ard.de und auf zdf.de lautete jeweils die Überschrift zur Auslosung: Bayern empfängt Kaiserslautern(wortlaut) . Naja abwarten, weiß denn irgendwer, wann das ganze bekanntgegében wird ?

Schönes Los!

Wir haben nichts zu verlieren und ich denke das die Mannschaft auch so auftreten wird.

Ich find die Auslosung gut,die FCK Spieler können völlig befreit aufspielen und wenn wir sie schlagen,haben WIR Bayern daran gehindert das dribble Double zu erreichen:)

denke mal di. köln - schalke (das wird 100%pro übertragen.. derby,und grad in nrw garantiert des hohe zuschauerzahlen).. und mi. dann entweder bayern - fck, oder dortmund - hannover..

Ich glaube, du hast vergessen, dass ausser dem Halbfinale nur ein Spiel übertragen wird....

Ist irgendwie Schicksal, dass wir gegen Bayern spielen...wenn uns letztes Jahre der Schiri den Zandi Elfer gegen Mainz gegeben hätte, dann hätten wir ja auch da schon gegen die gespielt....von daher ist das ausreichende Gerechtigkeit....ich finds eigentlich gut, da es nochmal extra Geld gibt. Wir fliegen zwar höchstwahrscheinlich raus, aber dafür nehmen wir dann wenigstens was ein. Besser als gegen irgendeinen unattraktiven Gegner zu Hause vor 15.000 Zuschauern zu spielen.

Ich finde das Los (für den Fall das wir ausscheiden) am besten...

Aber... das gibt bestimmt gut Kohle...

Ich glaube aber nicht, das das Spiel live gezeigt wird...

Schließlich zeigt das ZDF nur Mainz Spiele, und die sind nimmer dabei
default_icon_wink.gif

Ist oder war das nicht mal so, dass wenn z.B. ein Erstligist gegen einen Zweitligist spielt, der Zweitligist dann Heimrecht hatt ??

Oder ist das nur bei Amateurvereinen ??

Also auch ich war gestern mies drauf wegen dem los...

Aber di eBeiern sind manchmal schlagbar und wir haben eine neue Mannschaft die für ne Überraschung gut ist.... St.Pauli war ja auch nah dran
default_smile.png

Alle nach München....

Was auch positiv an der sache ist sind die Einnahmen das werden wohl so viel sein wie man ab dem Achtelfinale bekommt wenn man gegen nciht so attraktive gegner spielt !

MOIN,

also ich kann das argument nicht verstehen das hier eineige sagen das es ein gutes los wäre ( fernseheináhmen usw.). Ey stammesgesinnte,das ein scheiß los. Es steht noch gar nicht fest ob es live gezeigt wird und ich denke wenn wir einen anderen gegener(lieber irgendein amateur) bekommen hätten und somit so weit wie möglich gekommen wären hätten wir mit sicherheit mehr kohle bekommen als bei diesem spiel gegen die fast österreicher. Natürlich hoffe ich das wir es packen denn die hoffnung stirbt zuletzt aber hand auf´s herz,IS EIN SCHEIß LOS!!!!!!!

Natürlich hoffe ich das wir es packen denn die hoffnung stirbt zuletzt aber hand auf´s herz,IS EIN SCHEIß LOS!!!!!!!

Da muss ich dir zustimmen. Hätte lieber noch daheim gegen einen Ligakonkurrenten wie Unterhaching oder so gespielt, dann hätte man wenigstens eine größere Chance, weit zu kommen. Aber wir müssens eh nehmen, wie es kommt
default_laugh.png
Vielleicht ist ja sogar eine Sensation möglich.

Mlt doch den Hoeneß net an die wand.... is ein attraktives los mit guten und mit schlechten Seiten. Auch bei den Beiern wird nur mit wasser gekocht... und Amateure können auch was reißen [jaja 5 euro ins Phrasenschwein ich weiss
default_wink.png
]

Ein Wunschlos wäre es gewesen, wenn wir heimrecht hätten... Aber in München wollte sicherlich keiner antreten und jeder von uns hatte die hoffnung, weit im Pokal zu kommen... So spielen wir halt in München. Schade aber machen wir das beste daraus

für mich wäre das weder daheim noch auswärts ein wunschlos, weil mein wunsch das weiterkommen ist und gegen die beiern ist das nunmal nicht so realistisch.

weiss auch net, warum man immer die beiern möchte, für mich gibts weitaus attraktivere gegner im dfb-pokal.

Ein Wunschlos wäre es gewesen, wenn wir heimrecht hätten... Aber in München wollte sicherlich keiner antreten und jeder von uns hatte die hoffnung, weit im Pokal zu kommen... So spielen wir halt in München. Schade aber machen wir das beste daraus

so schauts aus !

so ein mist!jetzt müssen wir nach münchen,wo sowieso nur ein paar 40.000 kommen und bei uns wäre das stadion aus allen nähten geplatzt!!

naja der pokal meint es halt nicht gut mit uns!
default_icon_sad.gif

sagt mal fährt schary dort hin?weil mit dem auto ist es schon unpraktisch in münchen und mit dem zug bezahlt man sich ja tot.

Glaubst du nicht, dass die Partie ausverkauft sein wird?

beim ligapokal un bei den pokal spielen (z.b mainz) war immer noch sehr viel frei! da sind sich die bayern anscheinend zu schade dafür ,sich spiele gegen solche gegner anzuschauen:-)

typisch bayern... von ihrer homepage...
default_icon_mad.gif

AKTUELL | NEWS

DFB-Pokal-Auslosung

Bayern empfangen die 'Roten Teufel' 16.09.2006

Kerstin Stegemann hat es gut gemeint mit dem FC Bayern. In der zweiten Runde des DFB-Pokals empfängt der Titelverteidiger den Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Dies ergab die Auslosung am Samstagabend im Aktuellen Sportstudio des ZDF, bei der Nationalspielerin Stegemann als Glücksfee agierte.

Beide Teams spielten letztmals vor knapp drei Jahren in diesem Wettbewerb gegeneinander. Am 31. Mai 2003 gewannen die Bayern in Berlin das Finale gegen den 1. FCK mit 3:1 (Torschützen: 2x Ballack, Pizarro). Gute Erinnerungen hat die Mannschaft von Felix Magath auch an das letzte Aufeinandertreffen in der Bundesliga. Am 6. Mai diesen Jahres machten die Bayern durch ein 1:1 auf dem Betzenberg ihr Meisterstück.

Gespielt wir die zweite Runde am 24./25. Oktober. Näheres zum Ticket-Vorverkauf für diese Partie erhalten sie in den nächsten Tagen hier auf www.fcbayern.de.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben