Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das favoritensterben wird auch morgen weitergehn
default_smile.png

dein wort in gottes ohr..wenn wir die bayern rauskegeln sind alle topfavouriten auf den titel ausgeschieden..dann wars noch nie so leicht dfb-pokal-sieger zu werden..*träum*

oh leute ich bin total heiß auf das match ...morgen um halb elf gehts los nach münchen ...und den fck anfeuern ...

das favoritensterben wird auch morgen weitergehn
default_smile.png

So seh ich das auch....

Bremen, Hamburg, Schalke, Dortmund...alle raus!

Und wer fehlt noch?! Exakt...Bayern! Also Jungs...auf geht´s!!!
default_smile.png

AUF GEHTS´S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

...bis morgen, vll sieht man sich ja
default_wink.png

Mir ist bis zu einem 3:0 für die Bayern alles egal - ich hoffe auf ein 1:0, das ich als absoluten Erfolg werten würde.

Wichtig ist am Montag gegen Freiburg drei Punkte zu holen - nur das zählt.

Die Jungs sollen Spaß haben, sich Selbstvertrauen holen und bitte sich dieses nicht mit einer Klatsche zerstören!

Also für die Bayern muss es doch schon fast so wirken, als würden wir sie als Gegner gar nicht ernst nehmen! Wir lassen unseren 1. Torhüter draußen, unserem Dauerbrenner auf der rechten Seite geben wir ne Verschnaufpause und lassen vermutlich noch ein Paar Positionen rotieren!

Aber schön dass der Magath der Meinung ist, dass wir aufsteigen werden! Ich finde wir sollten ihn in seiner Meinung bestärken und gewinnen
default_icon_biggrin.gif

Ich freue mich schon auf die Bildschlagzeile Kaiserslauterner B-Elf demontiert Rekordmeister: Naja wäre ja zu schön, also sehe das so wie W-A, wir können fast nur gewinnen.

Moin! Hab die ganzen Threads nicht komplett gelesen:

wieviele Lautrer werden denn in München erwartet/sein?

also ich fasse schon einmal zusammen. Die Mannschaft hat eigentlich recht gut gespielt bis auf.

Daham - der hat uns den Sieg gekostet - was der heute wieder für chancen ausgelassen hat geht auf keine Kuhhaut. Ich will dem im FCK Trikot nicht mehr sehen.

Ohnen ihn hätten wir das Spiel gewonnen. Man wie kann man freistehend nur noch den Kahn vor sich das Ding nicht reinmachen. Jeder etwas bessere Stürmer hätte den versenkt.

Man ich könnt kotzen so sauer bin ich.

also ich fasse schon einmal zusammen. Die Mannschaft hat eigentlich recht gut gespielt bis auf.

Daham - der hat uns den Sieg gekostet - was der heute wieder für chancen ausgelassen hat geht auf keine Kuhhaut. Ich will dem im FCK Trikot nicht mehr sehen.

Ohnen ihn hätten wir das Spiel gewonnen. Man wie kann man freistehend nur noch den Kahn vor sich das Ding nicht reinmachen. Jeder etwas bessere Stürmer hätte den versenkt.

hallo ?
default_icon_neutral.gif
:neutral:
default_icon_confused.gif

Ich freue mich schon auf die Bildschlagzeile Kaiserslauterner B-Elf demontiert Rekordmeister.

Ich glaub ja an die Schlagzeile: Pokal Sensation - Lautern haut Bayern raus - Die Bayern-Krise - Hoeneß rastet aus:"So ein Scheiß!"

Naja wunschdenken:D

a080.gif

habt ihr schon die quoten für das spiel gesehn?

sieg bayern: 1,20

unentschieden nach 90 min: 6,20

sieg lautern: 9,20

habt ihr schon die quoten für das spiel gesehn?

sieg bayern: 1,20

unentschieden nach 90 min: 6,20

sieg lautern: 9,20

Ja fragt mich nicht, aber was die für Quoten bei DFB-Pokal raushauen ist schon krass, gestern auch BvB-H96 Sieg H96 5,0 Quote: Hallo das ist 1 Liga gegen 1. Liga.....

Kann sich jemand noch an die T-Shirts von der Meisterschaft 1990 erinnern?? Die hatten Stefan Kuntz und Bruno Labbadia an: Es stand drauf: Bayern ist laut, wir sind Lautern!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben