This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das favoritensterben wird auch morgen weitergehn![]()
Was geht denn da in deiner Signatur? Sehr 2-deutig!
also ich fasse schon einmal zusammen. Die Mannschaft hat eigentlich recht gut gespielt bis auf.
Daham - der hat uns den Sieg gekostet - was der heute wieder für chancen ausgelassen hat geht auf keine Kuhhaut. Ich will dem im FCK Trikot nicht mehr sehen.
Ohnen ihn hätten wir das Spiel gewonnen. Man wie kann man freistehend nur noch den Kahn vor sich das Ding nicht reinmachen. Jeder etwas bessere Stürmer hätte den versenkt.
Man ich könnt kotzen so sauer bin ich.
Ich freue mich schon auf die Bildschlagzeile Kaiserslauterner B-Elf demontiert Rekordmeister.
also ich fasse schon einmal zusammen. Die Mannschaft hat eigentlich recht gut gespielt bis auf.
Daham - der hat uns den Sieg gekostet - was der heute wieder für chancen ausgelassen hat geht auf keine Kuhhaut. Ich will dem im FCK Trikot nicht mehr sehen.
Ohnen ihn hätten wir das Spiel gewonnen. Man wie kann man freistehend nur noch den Kahn vor sich das Ding nicht reinmachen. Jeder etwas bessere Stürmer hätte den versenkt.
Man ich könnt kotzen so sauer bin ich.
habt ihr schon die quoten für das spiel gesehn?
sieg bayern: 1,20
unentschieden nach 90 min: 6,20
sieg lautern: 9,20
war zwar 91 ... aber trotzdem schoenKann sich jemand noch an die T-Shirts von der Meisterschaft 1990 erinnern?? Die hatten Stefan Kuntz und Bruno Labbadia an: Es stand drauf: Bayern ist laut, wir sind Lautern!!!!!!!!!!!
habt ihr schon die quoten für das spiel gesehn?
sieg bayern: 1,20
unentschieden nach 90 min: 6,20
sieg lautern: 9,20
alla, da kann man reich werden.![]()
bei der quote kann das spiel nur zu unseren gunsten geschmiert sein.![]()
war zwar 91 ... aber trotzdem schoen![]()
Schon klar das wir 1991 Meister geworden sind!!! Aber diese T-Shirts wurden wären der Saison gedruckt!!!! Deswegen 1990...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.