Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] URUGUAY - MEXIKO - Südafrika - Frankreich

Dann tipp ich doch mal auf ein 2:1 für Mexico.
default_wink.png

hört ihr das? kein geräusch, dafür gebührt forlan dank.

für südafrika natürlich tragisch, aber die urus sind klar besser.

war auch klarer elfer.. bafana bafana wird zwar gegen frnakreich was holen, aber ich denke das war´s dann wohl.. das erste mal dass ein veranstalter in der vorrunde raus fliegt, schade.. aber wenn die vuvuzelas jetzt leiser werden, hurra...

Oh man ich bin kaum runterzukriegen, nicht das ich Südarfika jetzt so toll finde. Nein es liegt an Uruguay dem Tretervolk. Der Elfmeter ein Witz, Suarez nur am provozieren und dem einzigen den man beachten muss ist Forlan. Ich hoffe das die 2. werden und dann von Argentinien die Hütte vollbekommen

Uruguay dem Tretervolk

Zuviel schlechte Zeitungen gelesen? Uruguay hat heute verdient gewonnen, vielleicht das ein oder andere Tor zu hoch. Die haben eine sehr gute Defensive und zwei Topstürmer mit Forlan und Suarez. Sie haben spielerisch überzeugt, wüsste nicht wer da grob rumgetreten haben sollte. Aber die lieben Vorurteile...
default_icon_rolleyes.gif

Zuviel schlechte Zeitungen gelesen? Uruguay hat heute verdient gewonnen, vielleicht das ein oder andere Tor zu hoch. Die haben eine sehr gute Defensive und zwei Topstürmer mit Forlan und Suarez. Sie haben spielerisch überzeugt, wüsste nicht wer da grob rumgetreten haben sollte. Aber die lieben Vorurteile...
default_icon_rolleyes.gif

Und was war mit Suarez der ist rumgeflogen wie der Weltmeister und hat auch nur blöd nach getreten. Natürlich war der Sieg verdient, aber ich mag Mannschaften nicht die selber gut austeilen aber nicht einstecken können.

Und was war mit Suarez der ist rumgeflogen wie der Weltmeister und hat auch nur blöd nach getreten. Natürlich war der Sieg verdient, aber ich mag Mannschaften nicht die selber gut austeilen aber nicht einstecken können.

Der Elfmeter fällt in der heutigen Zeit unter "clever gemacht, gut rausgeholt" - ich mag sowas auch nicht, aber sowas wird zurecht gepfiffen. Ansonsten ist mir Suarez nicht als großer Schwalbenmann aufgefallen, im Gegenteil: Einmal wurde er an der Seitenlinie umgegrätscht und er erhielt einen Schlag ins Gesicht an der Eckfahne (auch wenn das natürlich keine Absicht war). Ein Spieler der letzte Saison in Holland in 33 Spielen 35 Tore gemacht hat muss ja auch spielerisch irgendwo was drauf haben?!

Gröbere Foulspiele von Seiten der Urus habe ich jedenfalls nicht erkennen können. Die beiden gelben Karten gingen ja auch an die Südafrikaner - die Rote fand ich im Übrigen unsinnig, da müssten mal die Regeln geändert werden.

Ich denke wir sind uns einig, dass der Sieg verdient war.

Der Elfmeter fällt in der heutigen Zeit unter "clever gemacht, gut rausgeholt" - ich mag sowas auch nicht, aber sowas wird zurecht gepfiffen. Ansonsten ist mir Suarez nicht als großer Schwalbenmann aufgefallen, im Gegenteil: Einmal wurde er an der Seitenlinie umgegrätscht und er erhielt einen Schlag ins Gesicht an der Eckfahne (auch wenn das natürlich keine Absicht war). Ein Spieler der letzte Saison in Holland in 33 Spielen 35 Tore gemacht hat muss ja auch spielerisch irgendwo was drauf haben?!

Gröbere Foulspiele von Seiten der Urus habe ich jedenfalls nicht erkennen können. Die beiden gelben Karten gingen ja auch an die Südafrikaner - die Rote fand ich im Übrigen unsinnig, da müssten mal die Regeln geändert werden.

Ich denke wir sind uns einig, dass der Sieg verdient war.

Der Sieg ist verdient aufjedenfall.

Klar fällt der nter clever gemacht, aber nennt man sowas Fairplay? Ich meine es gibt viele Nationen die das machen würden und die die das machen die mag ich nciht, weil ich überhaupt nicht damit zurecht komme wenn eine Mannschaft sowas macht, da werde ich auf dem Fussballplatz auch mal schnell agressiv. Suarez ist mit sicherheit ein talentierter Fussballer, aber provozieren tut er tortzdem und der einzige im Team der Urus der sehr gut ist, ist Forlan. Wie auch immer Südafrika war zu schlecht und Uruguay war clever und hat verdient gewonnen

Ich meine es gibt viele Nationen die das machen würden und die die das machen die mag ich nciht, weil ich überhaupt nicht damit zurecht komme wenn eine Mannschaft sowas macht, da werde ich auf dem Fussballplatz auch mal schnell agressiv.

Glaub mir genau deswegen machen diese Teams das auch.
default_icon_twisted.gif

Ich mag die Urus, die alten Treter, wegen denen und den Argentieniern wurde glaub ich die rote Karte erst eingeführt...

Der Suarez (jedenfalls glaube ich, daß er es war) hat in der ersten HZ auch eine Schwalbe vom Feinsten hingelegt. Ohne Berührung hinfallen und sich dann mit mitleidheischender Mimik dem Schiedsrichter zuwenden - ekelhaft... Haben unsere Adlerträger allerdings auch gemacht. Özil sollte das lieber unterlassen. Die gelbe Karte, die er dafür erhalten hat, war total überflüssig und könnte noch negative Auswirkungen haben - als Trainer muß man ja durchdrehen, wenn man sowas sieht...

Das Spiel an sich fand ich recht gut. Südafrika war gar nicht mal sooo schlecht wie Bartels dauernd behauptet hat. Die Urus waren halt überlegen und haben nicht viel zugelassen.

Liest sich zwar nicht gerade nett, aber hat auch nen Vorteil dass die Südafrikaner so gut wie raus sind
default_biggrin.png

Und das Spiel ist auch mit das beste was ich bisher gesehen haben weil beide nach vorne spielen.

Die WM kommt langsam in Fahrt:-)

Können wir uns nicht einen Mexikaner für die Außen holen? Hab das Gefühl die sind immer in 2 Sekunden vor dem Strafraum der Franzosen. Tolles, direktes Spiel nach vorne.

ribery kriegt auch wirklich jeden mückenfurz gepfiffen, unerträglich....

bin aber überrascht, hätte mexico nicht so stark erwartet.. klar gefährtlicher und mit besseren chancen als francé...

gutes 0:0

Zurück
Oben