This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Uruguay dem Tretervolk
Zuviel schlechte Zeitungen gelesen? Uruguay hat heute verdient gewonnen, vielleicht das ein oder andere Tor zu hoch. Die haben eine sehr gute Defensive und zwei Topstürmer mit Forlan und Suarez. Sie haben spielerisch überzeugt, wüsste nicht wer da grob rumgetreten haben sollte. Aber die lieben Vorurteile...![]()
Und was war mit Suarez der ist rumgeflogen wie der Weltmeister und hat auch nur blöd nach getreten. Natürlich war der Sieg verdient, aber ich mag Mannschaften nicht die selber gut austeilen aber nicht einstecken können.
Der Elfmeter fällt in der heutigen Zeit unter "clever gemacht, gut rausgeholt" - ich mag sowas auch nicht, aber sowas wird zurecht gepfiffen. Ansonsten ist mir Suarez nicht als großer Schwalbenmann aufgefallen, im Gegenteil: Einmal wurde er an der Seitenlinie umgegrätscht und er erhielt einen Schlag ins Gesicht an der Eckfahne (auch wenn das natürlich keine Absicht war). Ein Spieler der letzte Saison in Holland in 33 Spielen 35 Tore gemacht hat muss ja auch spielerisch irgendwo was drauf haben?!
Gröbere Foulspiele von Seiten der Urus habe ich jedenfalls nicht erkennen können. Die beiden gelben Karten gingen ja auch an die Südafrikaner - die Rote fand ich im Übrigen unsinnig, da müssten mal die Regeln geändert werden.
Ich denke wir sind uns einig, dass der Sieg verdient war.
Ich meine es gibt viele Nationen die das machen würden und die die das machen die mag ich nciht, weil ich überhaupt nicht damit zurecht komme wenn eine Mannschaft sowas macht, da werde ich auf dem Fussballplatz auch mal schnell agressiv.
endlich mal stimmung wie im fußballstadion und net wie in einem elefanten-bordell..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.