Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] COSTA RICA - URUGUAY - Italien - England

Der Karl der Urus

Wenn für dich Karl einer der besten IV der Welt ist?!
default_wink.png

Dann muss halt auch die Videokamera her wie die Torkamera.

Nö wieso? So ist Fußball...

Italien lag uns nie, daher bin ich ganz froh, dass sie raus sind. Die Urus sind für mich die deutlich leichteren Gegner. Italien ist immer unangenehm.

Wenn wir nur so Weltmeister werden können ...
default_wink.png

Aber im Ernst: Ich möchte nicht gegen den eigentlich 3t-Platzierten gewinnen, sondern gegen den wirklich zweitbesten der Gruppe. Zumal wenn beim 3t-Plazierten auch noch Suarez gesperrt wird und sie damit theoretisch noch schlechter sind.

Das könnte es auch sein: diese WM ist eine riesige Werbeveranstaltung für den Videobeweis.

Psst!
Vorsichtig mit so Wünschen hier, sonst gibts negatives Karma!
default_smile.png

Hoffe der Suarez wird jetzt bis zum Ende der WM gesperrt, aber da hoffe ich bei der korrupten Fifa wohl vergeblich.

Bin ja froh, dass unsere Italiener hier wohl gerade ihren achten Ramazotti kippen und sich mit ihren Glückwünschen an Uruguay zurückhalten.
default_wink.png

Unglaublich, dass Costa Rica diese Gruppe gewonnen hat. Damit hätte man wohl gut Geld machen können, wenn man drauf gesetzt hätte.

Sowas nach einem solchen Spiel, mit solchen Schiri-Entscheidungen ... zeugt echt von Charakter.

Was soll daran jetzt charakterlos sein? Erkläre Er sich, aber schnell
default_biggrin.png

Ich wiederhole mich: Luis Suarez lebenslang sperren!!!! Der Mann muss in die Klapse, der dreckigste Fussballer unserer Zeit.

Wenn wir nur so Weltmeister werden können ...
default_wink.png

Aber im Ernst: Ich möchte nicht gegen den eigentlich 3t-Platzierten gewinnen, sondern gegen den wirklich zweitbesten der Gruppe. Zumal wenn beim 3t-Plazierten auch noch Suarez gesperrt wird und sie damit theoretisch noch schlechter sind.

Naja, sie haben sich gegen Italien durchgesetzt und sind damit verdient weiter. Ist ja nicht so, als würden wir dann gegen Madagascar antreten müssten
default_wink.png
. Es wird der Weltmeister, der am Ende die meisten Mannschaften ausschaltet. Wer das ist, ist ja egal. Jeder scheidet aus, weil jemand anderes einen besseren Moment hatte. Und da sind mir die Urus persönlich lieber
default_wink.png

Salz in die Wunde streuen. Häme. Aber du merkst, was ich meine, wenn du beim nächsten FCK-Abstieg sowas zu hören bekommst.

Charakterlos ist es trotzdem nicht
default_icon_smile.gif

Das hätte kein Schriftsteller besser erfinden können, dass gerade die Mannschaft, sie sich ihr ganzes Bestehen lang so vehement dagegen gewehrt hat, fair zu spielen, heute so ausscheidet.
default_lachen.gif

Buffon gerade wirklich ganz groß!

Zwar hat der Platzverweis sie beeinträchtigt, aber er stellt sofort in den Mittelpunkt, dass man nun zweimal ohne eigenen Treffer verloren habe.

Ich verstehe nicht, was der Suarez da immer macht, der hat doch total einen an der Waffel^^

Ich meine, wieso beißen? Häh? Wenn man nicht aufpasst, kriegt man dabei einen Ellenbogen mitten ins Gesicht. Dumm oder so?

Salz in die Wunde streuen. Häme. Aber du merkst, was ich meine, wenn du beim nächsten FCK-Abstieg sowas zu hören bekommst.

Oh je, ich habe die letzten Turniere und einige ital.-deutsche Duelle bei uns im Clubhaus angeschaut, mit hauptsächlich ital. Publikum. Häme und Schadenfreude ist denen alles andere als fremd, sondern gerade gegen Deutschland extrem.

Ich verstehe nicht, was der Suarez da immer macht, der hat doch total einen an der Waffel^^

Ich meine, wieso beißen? Häh? Wenn man nicht aufpasst, kriegt man dabei einen Ellenbogen mitten ins Gesicht. Dumm oder so?

Nun ja, seine Schneidezähne richten sich mittlerweile ja schon gen Nasenlöcher auf.

Scheint also schon paar mal passiert zu sein.

Oh je, ich habe die letzten Turniere und einige ital.-deutsche Duelle bei uns im Clubhaus angeschaut, mit hauptsächlich ital. Publikum. Häme und Schadenfreude ist denen alles andere als fremd, sondern gerade gegen Deutschland extrem.

Auge um Auge ... Zahn um Zahn, was?
default_wink.png

Vielleicht trifft Suarez ja mal auf den Pepe. Danach kann er dann Werbung für Flüssignahrung machen.

Ich hoffe Ciellini hat eine Impfung gg. Tollwut.

die rote karte war mehr als berechtigt. marchisis tritt nur nach dem bein und hat nie den ball im visier, also klar rot.

das suarez auch runter muss ist unstrittig, leider ist der fussball in diesem fall nicht gerecht. insgesamt muss man aber

sagen, die italiener haben auch zu wenig für einen eigenen sieg gemacht.

Mal ein anderer Gedanke: Wieso ist das beißen schlimmer als ein absichtlicher Ellbogenschlag ins Gesicht des Gegenspielers? Meiner Meinung nach sollte das beides gleich bestraft werden und Suarez folglich nach 5-7 Spielen Pause wieder beißen äh spielen dürfen.

Ich hoffe Ciellini hat eine Impfung gg. Tollwut.

Haha, sonst läuft er auch nur noch beißend durch die Gegend
default_biggrin.png

Vielleicht ist Suarez ja auch ein Vampir? Das wäre eigentlich die einzige wirklich plausible Erklärung für dieses Verhalten: Er hat einfach Durst
default_lachen.gif

@Elbkahn

Der Italiener hat dann ja auch den Ellbogen ausgefahren, hätten dann eigentlich beide runter gemusst.

Bin ja froh, dass unsere Italiener hier wohl gerade ihren achten Ramazotti kippen und sich mit ihren Glückwünschen an Uruguay zurückhalten.
default_wink.png

So schlimm ist es nun auch nicht...
default_icon_wink.gif
Wir haben schlecht gespielt, hatten mit den Schirientscheidungen heute auch nicht wirklich Glück und zudem auch noch Pech, dass wir am Ende ohne Stürmer da standen. Keine Ahnung, ob er Balotelli wegen seiner Leistung oder weil er angeschlagen war rausgenommen hat. Aber Prandelli hat sich taktisch alles andere als geschickt angestellt.

Die Umstellung auf 3er Kette hat sich eigentlich ausgezahlt gemacht. Wir haben - bis auf die Chance von Suarez - nichts zugelassen und auch nicht "gelitten". So ein Spiel konnte nur durch eine Standardsituation entschieden werden und von den letzten 12 Gegentoren waren 8 davon nach Standardsituationen.

In so einem Spiel brauchst du Leute, die auch mal einen Konter fahren können. Warum er Cassano gebracht hat, verstehe ich immer noch nicht. Er ist weder groß, schnell oder ein Stürmer. Er kann nur den Ball halten und dafür hatten wir schon Pirlo... Es war klar, dass Uruguay irgendwann mal etwas Risiko gehen muss und da hätte mir ein Insigne doch mehr gefallen.

Unterm Strich kann es uns "egal" sein, ob wir jetzt schon Heim fahren. Nach dem ersten Spiel hatte ich Hoffnung. Da haben wir hinten geschwitzt, aber dafür gut nach vorne gespielt. In den letzten beiden Spielen war es andersherum. Auch als sogenannte "Turniermannschaft" wäre mit der Leistung spätestens im VF Schluss gewesen. Zu langsam, kein System, Müdigkeit, wichtige "Säulen" im Formtief... das kann nicht gut gehen.

Prandelli wird sicher seinen Hut nehmen. Er hat einiges verändert und viele "alte" Leute in "Rente" geschickt. Es waren auch viele junge Spieler dabei, denen die Zukunft der Nationalmannschaft gehört. Mal sehen, was der Nachfolger daraus macht.

Zurück
Oben