Frankenthaler
Active Member
ich hab nicht mit ihm gesprochen aber wieso sollte er nicht bleiben wenn er weiterhin sein geld bekommt was bestimmt nicht wenig ist
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weil ihm in der dritten Liga bestimmt keiner ein Gehalt eines durchschnittlich bis guten Zweitligisten bezahlt?ich hab nicht mit ihm gesprochen aber wieso sollte er nicht bleiben wenn er weiterhin sein geld bekommt was bestimmt nicht wenig ist
Zitat von SV Südwest Ludwigshafen Beitrag anzeigen
Die Frage is ob wir die restlichen Raten zahlen müssen wenn wir absteigen und er kein gültigen Vertrag hat.
Woher hast du die Infos mit den Ratenzahlungen?
.. das würde mir nämlich erklären wie man einen solchen Vertrag abschließen kann
Nein, definitiv nicht.
Definitiv nicht? Das kan nich kaum glauben. Wie blöd kann man sein für einen Spieler Ablöse zu bezaheln mit vollem Wissen das es nicht unwahrscheinlich ist in die 3. Liga abzusteigen und diesem dann nur einen Vertrag für Liga 2 zu geben? So blöd können selbst die Verantwortlichen beim FCK bzw. dem Sponsor der das finanziert hat nicht sein, sich überhaupt nich abzusichern falls man absteigt und die Ablöse so in den Wind zu schreiben.
kann vllt jemand im training mal sasic oder auch nen spieler anhauen und fragen? das wissen die doch bestimmt
Sagte ein Bekannter, der ab und zu oben ist:wer sagt das
Über Iacob hört man gar nichts mehr. Trainiert er mitlerweile?
Er wird laut Sasic definitiv kein Spiel mehr für den FCK absolvieren
Er wird laut Sasic definitiv kein Spiel mehr für den FCK absolvieren
Er meinte diese Saison und als er das sagte, hatten wir glaub 8 Punkte Rückstand auf den 14.Platz. Da Iacobs Vertrag nur für Liga 2 gilt, hätte er kein Spiel mehr gemacht, wenn es Richtung 3.Liga geht... aber jetzt ist er ja vllt unser erster Neuzugang für die nächste Saisondiese saison oder generell? wann hat er das gesagt, in einer PK ??? gruß
Gute Frage, aber so viel wird er ja auch eigentlich nicht von dem gesehen haben. Aber zur Zeit sehe ich ihn auch als ganz gute Alternative, solange wir noch die langen Bälle aus der Abwehr spielen. Und das kommt noch oft genug vor.die frage ist auch, ob sasic überhaupt auf ihn steht,
ob er ihn für sein spiel gebrauchen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.