Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iacob fällt längere Zeit aus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab nicht mit ihm gesprochen aber wieso sollte er nicht bleiben wenn er weiterhin sein geld bekommt was bestimmt nicht wenig ist
Weil ihm in der dritten Liga bestimmt keiner ein Gehalt eines durchschnittlich bis guten Zweitligisten bezahlt?
Aber vll kannste ja deine Lebensversicherung spenden
default_wink.png

Mit ihm drüber reden sollte man allemal. Wenn er auf nix oder auf nicht viel verzichten möchte kann man den bzw. einen (Teil vom) Fehlbetrag auch in Form von Tor- oder Aufstiegsprämien festlegen. So flexibel sollte ein Manager wie ein Spieler sein.

Zitat von SV Südwest Ludwigshafen Beitrag anzeigen

Die Frage is ob wir die restlichen Raten zahlen müssen wenn wir absteigen und er kein gültigen Vertrag hat.

Woher hast du die Infos mit den Ratenzahlungen?

.. das würde mir nämlich erklären wie man einen solchen Vertrag abschließen kann

Das würde ja nur Sinn machen wenn es vertraglich geregelt ist das er im Falle eines Abstieges wieder zu Bukarest zurück wechselt, was ich bezweifle.

Bukarest hat den Spieler verkauft und Kaiserslautern zahlt den Betrag per Raten zurück, ob er bei uns noch Vertrag hat oder nicht wird keine Rolle spielen

für die 3.liga mit sicherheit ein top-mann, aber fraglich ob er sich das antun wird, bzw. ob wir ihn bezahlen können...

nachdenklicher stimmt mich eher, das eine "harmlose" verletzung so lange schon andauert..

Nein, definitiv nicht.

Definitiv nicht? Das kan nich kaum glauben. Wie blöd kann man sein für einen Spieler Ablöse zu bezaheln mit vollem Wissen das es nicht unwahrscheinlich ist in die 3. Liga abzusteigen und diesem dann nur einen Vertrag für Liga 2 zu geben? So blöd können selbst die Verantwortlichen beim FCK bzw. dem Sponsor der das finanziert hat nicht sein, sich überhaupt nich abzusichern falls man absteigt und die Ablöse so in den Wind zu schreiben.

Definitiv nicht? Das kan nich kaum glauben. Wie blöd kann man sein für einen Spieler Ablöse zu bezaheln mit vollem Wissen das es nicht unwahrscheinlich ist in die 3. Liga abzusteigen und diesem dann nur einen Vertrag für Liga 2 zu geben? So blöd können selbst die Verantwortlichen beim FCK bzw. dem Sponsor der das finanziert hat nicht sein, sich überhaupt nich abzusichern falls man absteigt und die Ablöse so in den Wind zu schreiben.

definitiv nicht!

Glaubst du etwa Iacob kommt von einem Uefa-Cup Club zu uns und unterschreibt auch einen Vertrag für die 3. Liga. Ich weiß dass er bislang schlecht war und ich erwarte nicht viel von ihm, trotzdem hat er höhere Ziele als in der 3. Liga zu spielen. So oder so werden wir ihn für uns nicht mehr auflaufen sehen, denke ich.

War er nicht fremfinanziert?

Heißt das nicht, dass eine Firma/Agentur den Spieler gekauft hat, und das auf deren Risiko war? Wenn er wieder verkauft worden wäre, dann hätte die Firma denn Gewinn bekommen.

Oder haben wir nur einen Kredit bekommen und müssenn nun die 500k abschreiben.

@tk

na klar und die werden mit Sicherheit über ihre Vertragssituation plaudern. Das wäre erst recht unprofessionell. Sprichst du auch offen über dein Gehalt bei deinem Arbeitgeber???

Wir wollen doch alle das es ruhiger wird um den Bersch und dann sollen die im Training erzählen was sie so verdienen bzw. wie lang Vertrag etc....

kann vllt jemand im training mal sasic oder auch nen spieler anhauen und fragen? das wissen die doch bestimmt

Zum ersten denke ich nicht das die Spieler wissen wie Einkäufe finanziert sind, schon gar nicht wissen sie über Verträge von anderen Spielern bescheid und selbst wenn würden sie es mit Sicherheit nicht in der Öffentlichkeit rum posaunen.

sorry@ chancentod und fußballgott! (chancentod und fußballgott in einem atemzug,und das im fck-forum
default_wink.png
)

ich hab mich schlecht ausgedrückt,oder besser gesagt eigentlich falsch.

ich meinte,ob mal jemand fragen kann,wie es mit Iacob's verletzung aussieht,natürlich soll niemand nach details seines vertrages fragen
default_wink.png

Sorry!

wenn es stimmt das er schon wider leicht mit tranirt hat ist er ja vieleicht bei dem freundschaftsspiel dabei am freitag

diese saison oder generell? wann hat er das gesagt, in einer PK ??? gruß
Er meinte diese Saison und als er das sagte, hatten wir glaub 8 Punkte Rückstand auf den 14.Platz. Da Iacobs Vertrag nur für Liga 2 gilt, hätte er kein Spiel mehr gemacht, wenn es Richtung 3.Liga geht... aber jetzt ist er ja vllt unser erster Neuzugang für die nächste Saison

Das genze bezog sich auf diese Saison und meiner Erinnerung nach hat Sasis das auch so betont.

"Der macht diese Saison zu 99 % kein Spiel mehr fürn FCK".

Da zu dem Zeitpunkt ein Verbleib in Liga 2 eher sehr unwahrscheinlich war, musste man damit rechnen,dass er im Juli weg ist.

Jetzt haben sich die Zeiten ein wenig geändert.

Ich glaube doch kaum, dass Sasic immer betont, dass man in der Liga bleiben will und dann in so einem Interview das als Tatsache hinnimmt, dass wir absteigen und somit daraus schließt, dass der Spieler kein Spiel mehr für uns macht.

die frage ist auch, ob sasic überhaupt auf ihn steht,
ob er ihn für sein spiel gebrauchen kann.
Gute Frage, aber so viel wird er ja auch eigentlich nicht von dem gesehen haben. Aber zur Zeit sehe ich ihn auch als ganz gute Alternative, solange wir noch die langen Bälle aus der Abwehr spielen. Und das kommt noch oft genug vor.

Ich hoffe, dass er sich jetzt mal langsam eingelebt hat, dann wird er bestimmt auch gute Leistungen zeigen, solange er denn nochmal für uns spielt
default_wink.png
Zumindest will ich optimistisch bleiben, dass wir nicht wieder Geld zum Fenster rausgeworfen haben
default_biggrin.png

Zurück
Oben