This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bin kein typ der pessimistisch ist
habe einfach keinen bock zu sehen wie unser club im mittelmaß verschwindet und die nächsten jahre gegen den abstieg aus liga 2 spielt !!!!!!!!!!
aber das kann doch jetzt nicht der strohhalm sein das runström der messias ist ! jede mittelmäßige zweitligamannschaft hat einen besseren sturm als wir. rennt doch nicht vor den tatsachen weg. hätten wir letzte saison nur einen wirklich guten stürmer geholt wären wir in liga 1 wo der fck hingehört. habe einfach keinen bock zu sehen wie unser club im mittelmaß verschwindet und die nächsten jahre gegen den abstieg aus liga 2 spielt !!!!!!!!!!
der neue sturm :
Runström Bohl
haha
ich gönn ihm seinen stammplatz mehr wie jedem anderen!
du, ich wohne in bochum und liebe den fck abgöttisch. ich fahre mit dem zug zum betze und zahle im jahr ganz locker mehrere tausend euro für UNSEREN FCK. aber ich habe echt angst vor der neuen saison
du, ich wohne in bochum und liebe den fck abgöttisch. ich fahre mit dem zug zum betze und zahle im jahr ganz locker mehrere tausend euro für UNSEREN FCK. aber ich habe echt angst vor der neuen saison
ich hoffe das du recht hast ! traurig ist nur das ich bei montags spielen nicht die chance habe zum betze zu fahren ! der letzte zug nach bochum ohne etliche stunden wartezeit ist schon weg wenn das spiel noch läuft. schönen dank an die deutsche bundesbahn
meld dich mal...ich fahr manchmal übern pott zurücktraurig ist nur das ich bei montags spielen nicht die chance habe zum betze zu fahren !
meld dich mal...ich fahr manchmal übern pott zurück
sollte ich die 5 millionen im lotto heute gewinnen werde ich die hälfte an lautern...
...und beda zur hölle schicken. den hätten wir nach rostock verkaufen sollen. bohl ist 10 mal stärker als er
Warst du beim Spiel?Naja Flo scheint ja doch sehr schwach gewesen zu sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.