Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel gegen Panionios Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@PLOFFI

Meinungen sind wie Arschloecher

Jeder hat eins.

Jede Muenze hat zwei seiten, schau dir die positive seite einmal an, Die ist schoener.

bin kein typ der pessimistisch ist

habe einfach keinen bock zu sehen wie unser club im mittelmaß verschwindet und die nächsten jahre gegen den abstieg aus liga 2 spielt !!!!!!!!!!

default_thinking.gif
default_doh.gif

aber das kann doch jetzt nicht der strohhalm sein das runström der messias ist ! jede mittelmäßige zweitligamannschaft hat einen besseren sturm als wir. rennt doch nicht vor den tatsachen weg. hätten wir letzte saison nur einen wirklich guten stürmer geholt wären wir in liga 1 wo der fck hingehört. habe einfach keinen bock zu sehen wie unser club im mittelmaß verschwindet und die nächsten jahre gegen den abstieg aus liga 2 spielt !!!!!!!!!!

darauf hat niemand bock, aber im gegensatz zu dir bin ich zuversichtlich, dass rekdal 11 mann aufstellen kann, die im oberen mittelfeld der tabelle anzusiedeln ist. mehr sollte auch garnicht unser ziel sein. dass uns letztes jahr ein goalgetter gefehlt hat ist klar, aber in opara, jendrisek, ziemer und runström steckt viel potenziel, sag ich!

schön für bohl, ich gönn ihm seinen stammplatz mehr wie jedem anderen!

der neue sturm :

Runström Bohl

haha

Naja, so verwegen ist das vielleicht gar nicht mal.

Bohl hat in der Jugend und auch bei den Amas auch im Sturm schon gespielt und durch seine Kopfballstärke ist er immer gefährlich.

Bei Rückstand würde ich Bohl eh die letzten 10 Minuten immer in den Sturm beordern; hat wirklich einen sehr guten Offensiv-Kopfball.

du, ich wohne in bochum und liebe den fck abgöttisch. ich fahre mit dem zug zum betze und zahle im jahr ganz locker mehrere tausend euro für UNSEREN FCK. aber ich habe echt angst vor der neuen saison

jan simak ?? haha dann is der zu weihnachten in tschechien in kommt nicht mehr wieder lol ja dann machse mit dem halbjahresverträge
default_smile.png

du, ich wohne in bochum und liebe den fck abgöttisch. ich fahre mit dem zug zum betze und zahle im jahr ganz locker mehrere tausend euro für UNSEREN FCK. aber ich habe echt angst vor der neuen saison

Trifft genau meinen Gedanken

dann lass dich von mir beruhigen: spielerisch wird die neue saison besser als die letzte! versprochen
default_smile.png

hoffe dass Jendrisek endlich mal trifft. hat gegen Maastricht und Stuttgart paar gute chancen ausgelassen und heut anscheinend wieder...der jung braucht ein erfolgserlebnis

spielerisch schlechter geht auch nicht mehr, als das Gebolze unter Wolf

Super! Bohl düfte gesetzt sein. Er ist unser torgefährlichster Mittelfeldspieler. Trau ihm 8-10 Tore zu.

ich hoffe das du recht hast ! traurig ist nur das ich bei montags spielen nicht die chance habe zum betze zu fahren ! der letzte zug nach bochum ohne etliche stunden wartezeit ist schon weg wenn das spiel noch läuft. schönen dank an die deutsche bundesbahn

Wenns bei dem Spieltstand bleibt - 4:3 gegen einen grichischen 1.Ligisten - kann man gut mit leben würd ich sagen...

edit: blieb so...
default_tongue.png

ich hoffe das du recht hast ! traurig ist nur das ich bei montags spielen nicht die chance habe zum betze zu fahren ! der letzte zug nach bochum ohne etliche stunden wartezeit ist schon weg wenn das spiel noch läuft. schönen dank an die deutsche bundesbahn

dann zieh in die pfalz, hier isses eh viel schöner
default_icon_cool.gif
default_tongue.png

naja, lasst uns das heutige spiel nicht überbewerten. sollte ich die 5 millionen im lotto heute gewinnen werde ich die hälfte an lautern spenden und beda zur hölle schicken. den hätten wir nach rostock verkaufen sollen. bohl ist 10 mal stärker als er

Super Sache! Danke Leute.

Mit der Offensivleistung kann man leben, nur hinten hat wohl gar nix gepasst.

Wenn ich das schon wieder höre... griechischer Erstligist... Die griechische Liga hat ausser 2-3 Clubs 2.Liganiveau.

sollte ich die 5 millionen im lotto heute gewinnen werde ich die hälfte an lautern...

Würde Lautern net annehmen!

...und beda zur hölle schicken. den hätten wir nach rostock verkaufen sollen. bohl ist 10 mal stärker als er

Wenn ich so ein Kommentar les, "Beda zur Hölle schicken", gehts dir noch ganz gut?! Was sollen sowas?

Und übrigens spielt Bohl ne ganz andre Rolle in der Mannschaft als Beda!
default_icon_rolleyes.gif

Also wenn ich mir den Ticker so durchles, scheint Flo sich nicht wirklich empfohlen zu haben. In der IV sollte Beda aufpassen, er hat mit Ouatarra, Diarra und Schönheim gute konkurenz.

Bohl dürfte gesetzt sein, genau so wie Bello (der ja jetzt keinen echten konkurenten hat, da Simpson ausfällt)

ein griechischer erstligist ist so gut wie unsere regionalliga ! ich war 2 jahre in griechenland beruflich und habe viele spiele gesehen. es gibt nur 2 mannschaften die nach deutschem standard in der ersten liga spielen können. aber ist ja auch egal. wir MÜSSEN GLADBACH schlagen

Naja Flo scheint ja doch sehr schwach gewesen zu sein .Bin spätestens nach dem Stuttgart Spiel für Macho! Abwehr ist schade, gut aber das es offensiv geklappt hat, Abwehrfehler kann man schneller beheben als im Sturm, weil wir das potential haben...Für Runström freuts mich schon mal.

naja so schlecht sind die Griechen auch nicht und was solls...

Dormund gewinnt 4:0 gegen Rom, gestern haben sie 2:4 gegen die Stuttgarter Kickers verloren..also

beda ist doch ersetzbar !! ich kann seine spielweise nicht für gut heißen. es wäre kein großer verlust da wir auf der position genug alternativen haben.

olympiakos, panathinaikos, aek und paok wären in unserer 1. liga sicher mindestens mittelfeld. wenn wir schon bei der griechischen liga sind
default_tongue.png

Zurück
Oben