This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Würde Lautern net annehmen!
Wenn ich so ein Kommentar les, "Beda zur Hölle schicken", gehts dir noch ganz gut?! Was sollen sowas?
Und übrigens spielt Bohl ne ganz andre Rolle in der Mannschaft als Beda!![]()
also beda ist definitiv ersetzbar. auf der position haben wir genug alternativen. er wollte doch weg von uns und nur weil rostock noch einen rückzieher gemacht hat ist er notgedrungen geblieben. da müssen wir doch mal bei den tatsachen bleiben
schön ja, bis auf die spieltage (soooo weit weg vom Betze)ohh, schöner wohnort. grüße an klaas jan![]()
man kann ja jetzt nicht die ganze Schuld Fromlowitz in die Schuhe schieben
also ich kann es nur nochmal deutlich sagen das der beda auf die bank muss. ich will mit sicherheit keine schlechte stimmung machen aber ein spieler der nur halb bei der sache ist kann und darf nicht unter den ersten elf sein. gut dass der transfermarkt erst am 31.08.07 schleßt. ich hoffe das er noch verkauft wird und von dem geld mal ein geiler offensivmann geholt wird. hinten können wir den verlust von beda auffangen. also auf gehts lautern kämpfen und siegen !!! PRO FCK ich bin dabei
also ich kann es nur nochmal deutlich sagen das der beda auf die bank muss. ich will mit sicherheit keine schlechte stimmung machen aber ein spieler der nur halb bei der sache ist kann und darf nicht unter den ersten elf sein. gut dass der transfermarkt erst am 31.08.07 schleßt. ich hoffe das er noch verkauft wird und von dem geld mal ein geiler offensivmann geholt wird. hinten können wir den verlust von beda auffangen. also auf gehts lautern kämpfen und siegen !!! PRO FCK ich bin dabei
du weißt es doch wie es im fußball ist, wenn du (wie beda ja selbst gesagt hat das er wechseln möchte ) einmal im kopf hast das du woanders spielen willst dann kann mir einer erzählen was er will dann ist man nicht zu 100 % bei der sache. und wir können nur leute gebrauchen die zu 100% bei der sache sind. der transfer ist ja nur daran gescheitert das rostock einen rückzieher gemacht hat. beda wollte weg. meinst du nicht das beda ersetzbar ist ? hinten haben wir doch keine probleme. wir brauchen noch einen für die offensive. und dafür brauchen wir das geld was bei einem beda wechsel kommen würde
ok, dann warten wir mal ab. ich hoffe das es unser neuer trainer schnell merkt wenn es so ist wie ich sage. ich wünsche dir auf jeden fall noch einen schönen abend. wenn ich gerade meißner im tv sehe bekomme ich schlechte laune. den hätte ich sooooooo gerne noch in lautern gesehen. der hat gepasst obwohl er schon älter ist. aber das alter ist ja egal solange die leistung stimmt
Es ging vorher um Beda de ja hätte verkauft werden können und dann kommt meißnernatürlich nicht ! habe doch gesagt das wir mal abwarten müssen mit beda. wenn es nach mir gehen würde weißt du genau was ich sagen würde. aber ich gebe ihm eine faire chance und werde ihn nicht gleich auspfeiffen. mit meißner war nur spontan weil ich gerade das spiel sehe. was gibts da nicht zu verstehen ?
natürlich nicht ! habe doch gesagt das wir mal abwarten müssen mit beda. wenn es nach mir gehen würde weißt du genau was ich sagen würde. aber ich gebe ihm eine faire chance und werde ihn nicht gleich auspfeiffen. mit meißner war nur spontan weil ich gerade das spiel sehe. was gibts da nicht zu verstehen ?
ich halt Beda keinesfalls für unmotivierter als vor seinem geplatzten wechsel. der ist vollblutprofi und wird auch für uns jetzt alles geben,
ob das aber reicht, um sich gegen einen hochmotivierten Moussa und einen abgeklärten Diarra durchzusetzen? bisher hatte er halt nie ernsthafte konkurrenz, das ist jetzt anders. und ausgerechnet jetzt steht die abwehr ohne ihn bombensicher.
Laut FCK Homepage hat bernier das eigentor geschossen.
ist ja wieder voll geil hier !!!
Der 1. FC Kaiserslautern hat das Testpiel in Mechternheim gegen den griechischen Erstligisten Panionios Athen mit 3:4 (2:3) verloren.
Die Griechen gingen in der ersten Halbzeit durch Tore von Akis Makos () und zweimal durch Yiannis Kondis (,) in Führung. Die "Roten Teufel" konnten durch Tore von Steffen Bohl und Björn Runström in der 41. und in der 43. Minute den Rückstand verkürzen.
In der zweiten Halbzeit begannen beide Mannschaften stark, darauf bedacht ein weiteres Tor zu erzielen.
In der 61. Minute lenkte Patrice Bernier einen Abpraller ins eigene Tor und erhöhte damit die Führung der Griechen auf 2:4.
In der 70. Minute wechselte Ewald Lienen fast die komplette Mannschaft aus, danach flachte das Spiel ab.
Erst in der 82. Minute konnte der FCK durch einen guten Schuss von Steffen Bohl, der in die linke Torecke ging, auf 3:4 verkürzen.
Danach war der FCK weiter bemüht noch den Ausgleich zu erzielen, konnten aber die Abwehr von Panionios nicht überwinden.
Laut FCK Homepage hat bernier das eigentor geschossen.
ist ja wieder voll geil hier !!!
4:2 Eigentor, <span>vermutlich</span> von Beda
Vielleicht solltest du einfach alle Worte lesen, und nicht nur das was dir passt ...
wer lesen kann ist klar im vorteil !!! macho-moussa-diarra-bohl-bello-demai-schönheim-bernier-reinhart-runström-opara. bitte nicht in der reihenfolge denken aber die 11 sollten es sein bis der rest fit ist oder hat einer noch einen anderen plan ??? bitte nicht wieder negativ schreiben ohne genau zu überlegen. wie gesagt die reihenfolge in der ich die namen geschrieben habe ist nicht gleich mit den positionen
wer lesen kann ist klar im vorteil !!! macho-moussa-diarra-bohl-bello-demai-schönheim-bernier-reinhart-runström-opara. bitte nicht in der reihenfolge denken aber die 11 sollten es sein bis der rest fit ist oder hat einer noch einen anderen plan ??? bitte nicht wieder negativ schreiben ohne genau zu überlegen. wie gesagt die reihenfolge in der ich die namen geschrieben habe ist nicht gleich mit den positionen
da fehlt aber irgendwie noch ein rechter verteidiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.