Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel gegen Panionios Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Würde Lautern net annehmen!

Wenn ich so ein Kommentar les, "Beda zur Hölle schicken", gehts dir noch ganz gut?! Was sollen sowas?

Und übrigens spielt Bohl ne ganz andre Rolle in der Mannschaft als Beda!
default_icon_rolleyes.gif

also beda ist definitiv ersetzbar. auf der position haben wir genug alternativen. er wollte doch weg von uns und nur weil rostock noch einen rückzieher gemacht hat ist er notgedrungen geblieben. da müssen wir doch mal bei den tatsachen bleiben

also beda ist definitiv ersetzbar. auf der position haben wir genug alternativen. er wollte doch weg von uns und nur weil rostock noch einen rückzieher gemacht hat ist er notgedrungen geblieben. da müssen wir doch mal bei den tatsachen bleiben

Und was hat Deine Antwort mit dem zu tun was Chris91 geschrieben hat?

Fakt ist, Beda ist einer unserer besseren Spieler. Vor allem ist er einer unserer Spieler und die schickt man nicht in die Hölle. Fakt ist, dass Du scheinbar vom FCK relativ wenig Ahnung hast, wenn Du ihn mit Bohl vergleichst.

Aber das passt wieder zu einigen hier. Nur weil Beda weg wollte steht er jetzt unter erhöhter Beobachtung. Ein Fehler (Eigentor???) und schon wird er zur Hölle geschickt... wenn das der Umgangston der neuen Saison wird... na danke...

Er ist ein wichtiger Spieler, aber selbst wenn er die letzte Graupe wäre, solange er beim FCK ist muss er unterstützt werden!!!

ohh, schöner wohnort. grüße an klaas jan
default_biggrin.png
schön ja, bis auf die spieltage (soooo weit weg vom Betze)

zum spiel (ist jetzt alles rein hypothetisch, weil ich heut net dabei war), aber:

- gegen Maastricht war die abwehr net so doll (gut, war der erste ernsthafte test, kann passieren)

- gegen Stuttgart war die abwehr spitze

- heute war die abwehr nicht grade super, immerhin vier tore kassiert

daraus könnte man als trainer jetzt schliessen, dass die abwehr ohne Beda, Schönheim und Flo besser steht als mit. oder ist das zu weit um die ecke gedacht?

ja, ich finde das wäre deutlich zu weit gedacht... wie viele tore man kriegt, kann ja auch am gegner liegen.

ein weiser mann sagte einst: "Der Mittelstürmer ist der erste Abwehrspieler."
default_wink.png

also ich kann es nur nochmal deutlich sagen das der beda auf die bank muss. ich will mit sicherheit keine schlechte stimmung machen aber ein spieler der nur halb bei der sache ist kann und darf nicht unter den ersten elf sein. gut dass der transfermarkt erst am 31.08.07 schleßt. ich hoffe das er noch verkauft wird und von dem geld mal ein geiler offensivmann geholt wird. hinten können wir den verlust von beda auffangen. also auf gehts lautern kämpfen und siegen !!! PRO FCK ich bin dabei

also ich kann es nur nochmal deutlich sagen das der beda auf die bank muss. ich will mit sicherheit keine schlechte stimmung machen aber ein spieler der nur halb bei der sache ist kann und darf nicht unter den ersten elf sein. gut dass der transfermarkt erst am 31.08.07 schleßt. ich hoffe das er noch verkauft wird und von dem geld mal ein geiler offensivmann geholt wird. hinten können wir den verlust von beda auffangen. also auf gehts lautern kämpfen und siegen !!! PRO FCK ich bin dabei

Woher weißt du das Beda nur halb bei der Sache ist?
default_icon_neutral.gif
Alles Spekulationen.

Na warten wir mal ab was die nächsten Wochen bringen,aber stimmt schon, wenn ein Spieler bleiben "muss", dann ist eine große Motivation nicht mehr da.

du weißt es doch wie es im fußball ist, wenn du (wie beda ja selbst gesagt hat das er wechseln möchte ) einmal im kopf hast das du woanders spielen willst dann kann mir einer erzählen was er will dann ist man nicht zu 100 % bei der sache. und wir können nur leute gebrauchen die zu 100% bei der sache sind. der transfer ist ja nur daran gescheitert das rostock einen rückzieher gemacht hat. beda wollte weg. meinst du nicht das beda ersetzbar ist ? hinten haben wir doch keine probleme. wir brauchen noch einen für die offensive. und dafür brauchen wir das geld was bei einem beda wechsel kommen würde

du weißt es doch wie es im fußball ist, wenn du (wie beda ja selbst gesagt hat das er wechseln möchte ) einmal im kopf hast das du woanders spielen willst dann kann mir einer erzählen was er will dann ist man nicht zu 100 % bei der sache. und wir können nur leute gebrauchen die zu 100% bei der sache sind. der transfer ist ja nur daran gescheitert das rostock einen rückzieher gemacht hat. beda wollte weg. meinst du nicht das beda ersetzbar ist ? hinten haben wir doch keine probleme. wir brauchen noch einen für die offensive. und dafür brauchen wir das geld was bei einem beda wechsel kommen würde

1.Du kannst ihm trotzdem nicht vorwerfen nur halbherzig zu spielen ohne ein Spiel gesehen zu haben.

2. ob die Abwehr gut genug ist weiß man noch nicht...ohne ihn hätten wir nur 3 IV, und bei unseren Verletzungssorgen...

3. haben wir mit Runström einen Stürmer geholt.

ok, dann warten wir mal ab. ich hoffe das es unser neuer trainer schnell merkt wenn es so ist wie ich sage. ich wünsche dir auf jeden fall noch einen schönen abend. wenn ich gerade meißner im tv sehe bekomme ich schlechte laune. den hätte ich sooooooo gerne noch in lautern gesehen. der hat gepasst obwohl er schon älter ist. aber das alter ist ja egal solange die leistung stimmt

ok, dann warten wir mal ab. ich hoffe das es unser neuer trainer schnell merkt wenn es so ist wie ich sage. ich wünsche dir auf jeden fall noch einen schönen abend. wenn ich gerade meißner im tv sehe bekomme ich schlechte laune. den hätte ich sooooooo gerne noch in lautern gesehen. der hat gepasst obwohl er schon älter ist. aber das alter ist ja egal solange die leistung stimmt

Und daran ist jetzt Beda schuld?
default_laugh.png
Sry aber ich weiß nicht was du mit diesem Post sagen willst.

natürlich nicht ! habe doch gesagt das wir mal abwarten müssen mit beda. wenn es nach mir gehen würde weißt du genau was ich sagen würde. aber ich gebe ihm eine faire chance und werde ihn nicht gleich auspfeiffen. mit meißner war nur spontan weil ich gerade das spiel sehe. was gibts da nicht zu verstehen ?

ich halt Beda keinesfalls für unmotivierter als vor seinem geplatzten wechsel. der ist vollblutprofi und wird auch für uns jetzt alles geben,

ob das aber reicht, um sich gegen einen hochmotivierten Moussa und einen abgeklärten Diarra durchzusetzen? bisher hatte er halt nie ernsthafte konkurrenz, das ist jetzt anders. und ausgerechnet jetzt steht die abwehr ohne ihn bombensicher.

natürlich nicht ! habe doch gesagt das wir mal abwarten müssen mit beda. wenn es nach mir gehen würde weißt du genau was ich sagen würde. aber ich gebe ihm eine faire chance und werde ihn nicht gleich auspfeiffen. mit meißner war nur spontan weil ich gerade das spiel sehe. was gibts da nicht zu verstehen ?
Es ging vorher um Beda de ja hätte verkauft werden können und dann kommt meißner;-) So nach dem Motto" den hätten wir mit dem Geld halten können.

Finde es nur schlecht das Spieler schon beurteilt werden bevor sie die Chance haben es zu widerlegen, das du ihn fair behandelst ist ja gut:-);-)Gäbe auch keinen Grund ihn auszupfeifen.

Hast du auch unser heutiges Spiel gesehn?

Ich hab es nicht und deshalb unterstell ich hier niemandem etwas.

Ist natürlich nicht positiv wenn Beda nen Eigentor schießt aber wir sind ja nun mal noch in der Testphase.

Im Tor muss für mich klar Macho stehen.

Ich könnte mit beiden Leben aber Fromlowitz hat doch noch zu starke Schnitzer im Spiel auch wenn er oft starke Reflexe zeigt - die zeigt Macho aber genauso!

Laut FCK Homepage hat bernier das eigentor geschossen.

ist ja wieder voll geil hier !!!

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Testpiel in Mechternheim gegen den griechischen Erstligisten Panionios Athen mit 3:4 (2:3) verloren.

Die Griechen gingen in der ersten Halbzeit durch Tore von Akis Makos () und zweimal durch Yiannis Kondis (,) in Führung. Die "Roten Teufel" konnten durch Tore von Steffen Bohl und Björn Runström in der 41. und in der 43. Minute den Rückstand verkürzen.

In der zweiten Halbzeit begannen beide Mannschaften stark, darauf bedacht ein weiteres Tor zu erzielen.

In der 61. Minute lenkte Patrice Bernier einen Abpraller ins eigene Tor und erhöhte damit die Führung der Griechen auf 2:4.

In der 70. Minute wechselte Ewald Lienen fast die komplette Mannschaft aus, danach flachte das Spiel ab.

Erst in der 82. Minute konnte der FCK durch einen guten Schuss von Steffen Bohl, der in die linke Torecke ging, auf 3:4 verkürzen.

Danach war der FCK weiter bemüht noch den Ausgleich zu erzielen, konnten aber die Abwehr von Panionios nicht überwinden.

ich halt Beda keinesfalls für unmotivierter als vor seinem geplatzten wechsel. der ist vollblutprofi und wird auch für uns jetzt alles geben,

ob das aber reicht, um sich gegen einen hochmotivierten Moussa und einen abgeklärten Diarra durchzusetzen? bisher hatte er halt nie ernsthafte konkurrenz, das ist jetzt anders. und ausgerechnet jetzt steht die abwehr ohne ihn bombensicher.

das ist ja das was ich sage, der beda ist ersetzbar. jetzt mal unabhängig davon ob er 100% gibt oder nicht. dafür haben wir mit rekdal einen geilen trainer wo sich beda das erst garnicht leisten kann. also schlussfazit ist das meiner meinung nach egal ist wer im tor steht und die abwehr und das def mittelfeld überdurchschnittlich gut sind. nur in der offensive könnten wir noch einen spieler gebrauchen, oder 2. aber ohne moos nix los !!

Laut FCK Homepage hat bernier das eigentor geschossen.

ist ja wieder voll geil hier !!!

Der 1. FC Kaiserslautern hat das Testpiel in Mechternheim gegen den griechischen Erstligisten Panionios Athen mit 3:4 (2:3) verloren.

Die Griechen gingen in der ersten Halbzeit durch Tore von Akis Makos () und zweimal durch Yiannis Kondis (,) in Führung. Die "Roten Teufel" konnten durch Tore von Steffen Bohl und Björn Runström in der 41. und in der 43. Minute den Rückstand verkürzen.

In der zweiten Halbzeit begannen beide Mannschaften stark, darauf bedacht ein weiteres Tor zu erzielen.

In der 61. Minute lenkte Patrice Bernier einen Abpraller ins eigene Tor und erhöhte damit die Führung der Griechen auf 2:4.

In der 70. Minute wechselte Ewald Lienen fast die komplette Mannschaft aus, danach flachte das Spiel ab.

Erst in der 82. Minute konnte der FCK durch einen guten Schuss von Steffen Bohl, der in die linke Torecke ging, auf 3:4 verkürzen.

Danach war der FCK weiter bemüht noch den Ausgleich zu erzielen, konnten aber die Abwehr von Panionios nicht überwinden.

So jetzt würd ich gerne noch mal die Beda-Kritiker hören.

Zum Spiel:

Wenn der Hr. Lienen in der 2. HZ fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht hat ist die Leistung unserer Mannschaft sehr ordentlich.

Die Niederlage war sowieso nichst schlimmes.

Ich bin guter Dinge und von Bohl erhoffe ich mir auch einiges, der macht sich gut.

wer lesen kann ist klar im vorteil !!! macho-moussa-diarra-bohl-bello-demai-schönheim-bernier-reinhart-runström-opara. bitte nicht in der reihenfolge denken aber die 11 sollten es sein bis der rest fit ist oder hat einer noch einen anderen plan ??? bitte nicht wieder negativ schreiben ohne genau zu überlegen. wie gesagt die reihenfolge in der ich die namen geschrieben habe ist nicht gleich mit den positionen

wer lesen kann ist klar im vorteil !!! macho-moussa-diarra-bohl-bello-demai-schönheim-bernier-reinhart-runström-opara. bitte nicht in der reihenfolge denken aber die 11 sollten es sein bis der rest fit ist oder hat einer noch einen anderen plan ??? bitte nicht wieder negativ schreiben ohne genau zu überlegen. wie gesagt die reihenfolge in der ich die namen geschrieben habe ist nicht gleich mit den positionen

da fehlt aber irgendwie noch ein rechter verteidiger. mit moussa, diarra und schönheim sind 3 IV dabei, aber kein RV... und ein LV fehlt auch
default_smile.png

Häää ich verstehe gar nichts mehr??? Auf welchen Post war das bezogen und hat es was mit Beda zu tun?:?Naja^^

Und bei Der Aufstellung fehlen die Außenverteidiger.

edit:Achja das wer lesen kann...war auf den kommenden Beitrag bezogen...alles klar;-)

das thema beda ist doch schon erledigt. wir werden es ja sehen wie es mit ihm weitergeht. ich werde dich daran erinnern MARCIO
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben