Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Qualifikation für die EM 2016

adidas macht grad so weiter. jetzt ist plötzlich alles blau bei der nationalelf
default_icon_rolleyes.gif
wer kauft denn sowas?

Irgendwie fehlt mir jetzt schon die Berichterstattung der ARD oder vom ZDF.
EInerseits schon, andererseits kann ich die Kahns, Scholls und Netzers auch nicht mehr sehen. Ganz abgesehen von den Steffen Simons und Bela Rethys. Vielleicht sollte ich die Nation wechseln, die hiesigen TV-Experten, -Kommentatoren und -Moderatoren gehen mir alle auf den Keks.

Gibt's denn eine Ausstiegsklausel vom DFB, wenn man die Quali zum 1. Mal verpassen sollte?

Spielt der Götze eigentlich mit? Hab noch nix gesehen von unserem Sturmtank. Da haben wir mit Klose und Lahm echt Qualität verloren. Sieht aber trotzdem ganz gut aus bisher.

Darum spielt Deutschland am Sonntag

Daran muss man sich erstmal gewöhnen: Die deutsche Nationalmannschaft trägt das erste EM-Qualifikationsspiel gegen Schottland (ab 20:15 Uhr im Liveticker) an einem Sonntag aus. Wer dafür verantwortlich ist? Natürlich die UEFA ...

http://www.ran.de/fussball/europame...n-darum-spielt-deutschland-am-sonntag-1346332http://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/em-qualifikation-darum-spielt-deutschland-am-sonntag-1346332

Interessant bei dem Artikel ist der letzte Absatz. Es bekommt also jeder Verband pro Quali-Spiel 4,2 Mios aus der Vermarktung! Kein Wunder, das da jeder mitmachen will. In einer 4er Gruppe sind das ja 25.2 Mios PRO TEAM!

Die Stimmung bei Spielen der Natio ist echt schlimmer als bei Bayern oder Real. Ganz übel. Opern-Publikum. Das Spiel von uns ist allerdings gewohnt stark. Weiter so.

Ich find die Stimmung heute außnahmsweise mal ziemlich gut...liegt aber nur an der Tartan Army
default_wink.png

Wenn ich zu dem Spiel gefahren wäre, wäre ich glaub in den Auswärtsblock gestanden
default_tongue.png

Sag ich ja
default_icon_wink.gif

Bei allem Respekt vor den Schotten und ihrem Gesang, aber was da zurückkommt, ist einfach erbärmlich! Null Identität!

gibt ja auch kaum brauchbares liedgut. die stimmung bei deutschen spielen ist selten gut, ausser der gegner macht welche, so wie heute
default_wink.png

Wird der Gometz jetzt nur noch auswärts eingesetzt, um die restlichen 2% Stimmung nicht auch noch zu verlieren?

gibt ja auch kaum brauchbares liedgut. die stimmung bei deutschen spielen ist selten gut, ausser der gegner macht welche, so wie heute
default_wink.png

Stimmt, schon komisch, dass sich da über die ganzen Jahrzehnte und Erfolge hinweg nie wirklich eine Fan- und/oder Liedkultur entwickelt hat. Mir isses persönlich zwar wurscht, aber dass das einzige mehr oder weniger regelmäßig auftauchende Lied ein Onkelz-Song ist, ist echt bißchen traurig.

Aber vielleicht wird Gomez ja noch eingewechselt. Würde wenigstens einmal im Kollektiv ein eigener Spieler ausgepfiffen werden. Besser als nix.

...Aber vielleicht wird Gomez ja noch eingewechselt. Würde wenigstens einmal im Kollektiv ein eigener Spieler ausgepfiffen werden. Besser als nix.

Stimmt. Bei Götze können sie sich ja nicht entscheiden zwischen aufbauen und auspfeifen
default_icon_wink.gif

Hat Cristiano gespielt?

Übel, dass Reus wieder kurz vor Schluss scheinbar 'ne schlimme Verletzung erlitten hat. Gute Besserung!

Wenn Gibraltar schon gegen so eine Durchschnittsmannschaft wie Polen 0:7 verliert, wie wird das dann gegen uns und wenn sie nach ein paar Niederlagen unmotivierter sind?
default_biggrin.png

War jetzt kein Spitzenpsiel der Nationalmannschaft, aber hauptsache drei Punkte. Es hätte uns ähnlich wie Portugal ergehen können, die Schotten sind mutig heute aufgetreten.

Edit: laut löw wäre die Verletzung von Reus nicht so schlimm, man sollte aber besser erst die medizinische meldung abwarten.

Die Übertragung von RTL ist ausbaufähig. Lehmann macht das ganz gut. Aber wie der König ihn nach seinen Fragen an den Bundestrainer fragte...

Und Löw musste die Werbepause da rum hocken und den aufgezwungenen Espresso trinken.

Die Übertragung von RTL ist ausbaufähig. Lehmann macht das ganz gut. Aber wie der König ihn nach seinen Fragen an den Bundestrainer fragte...

Und Löw musste die Werbepause da rum hocken und den aufgezwungenen Espresso trinken.

Und dabei war nur Red Bull drin
default_icon_wink.gif

Fand Lehmann schon bei Sky gut, hier macht er genauso weiter. Ansonsten die gewohnte Show um nix - der Espresso z.B. oder ein Satz zu T. Müller...

Und dabei war nur Red Bull drin
default_icon_wink.gif

Fand Lehmann schon bei Sky gut, hier macht er genauso weiter. Ansonsten die gewohnte Show um nix - der Espresso z.B. oder ein Satz zu T. Müller...

Fand die Aufbereitung des Spiels sehr holprig, zäh. Scholl, als Experte, ist um Längen besser. Von den RTL-Moderatoren ganz zu schweigen.

Diese ständigen Werbepause gehen mir echt gewaltig auf die Nerven, z.B. die kurz vor Anpfiff...

Lehmann war gut, richtig, aber das ganz Showtamtam außenrum ist wirklich zu viel. Wirkt total überladen.

Die Moderation und auch die Interviews fand ich okay, aber die Werbung vor dem Löw-Interview und vor allem die dazwischen waren echt nervig. Vor allem um die Uhrzeit.

Zurück
Oben