This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
EInerseits schon, andererseits kann ich die Kahns, Scholls und Netzers auch nicht mehr sehen. Ganz abgesehen von den Steffen Simons und Bela Rethys. Vielleicht sollte ich die Nation wechseln, die hiesigen TV-Experten, -Kommentatoren und -Moderatoren gehen mir alle auf den Keks.Irgendwie fehlt mir jetzt schon die Berichterstattung der ARD oder vom ZDF.
adidas macht grad so weiter. jetzt ist plötzlich alles blau bei der nationalelfwer kauft denn sowas?![]()
adidas macht grad so weiter. jetzt ist plötzlich alles blau bei der nationalelfwer kauft denn sowas?![]()
Spielt der Götze eigentlich mit? Hab noch nix gesehen von unserem Sturmtank. Da haben wir mit Klose und Lahm echt Qualität verloren. Sieht aber trotzdem ganz gut aus bisher.
Darum spielt Deutschland am Sonntag
Daran muss man sich erstmal gewöhnen: Die deutsche Nationalmannschaft trägt das erste EM-Qualifikationsspiel gegen Schottland (ab 20:15 Uhr im Liveticker) an einem Sonntag aus. Wer dafür verantwortlich ist? Natürlich die UEFA ...
http://www.ran.de/fussball/europame...n-darum-spielt-deutschland-am-sonntag-1346332http://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/em-qualifikation-darum-spielt-deutschland-am-sonntag-1346332
Die Stimmung bei Spielen der Natio ist echt schlimmer als bei Bayern oder Real. Ganz übel. Opern-Publikum. Das Spiel von uns ist allerdings gewohnt stark. Weiter so.
gibt ja auch kaum brauchbares liedgut. die stimmung bei deutschen spielen ist selten gut, ausser der gegner macht welche, so wie heute![]()
...Aber vielleicht wird Gomez ja noch eingewechselt. Würde wenigstens einmal im Kollektiv ein eigener Spieler ausgepfiffen werden. Besser als nix.
Die Übertragung von RTL ist ausbaufähig. Lehmann macht das ganz gut. Aber wie der König ihn nach seinen Fragen an den Bundestrainer fragte...
Und Löw musste die Werbepause da rum hocken und den aufgezwungenen Espresso trinken.
Und dabei war nur Red Bull drin![]()
Fand Lehmann schon bei Sky gut, hier macht er genauso weiter. Ansonsten die gewohnte Show um nix - der Espresso z.B. oder ein Satz zu T. Müller...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.