Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist 2 : 0 Nürnberg !

Gehört zwar nicht dahin aber bischen gehts ja auch um uns ...

Is recht. Dabei bin ich doch aus der Kirche ausgetreten.
default_wink.png

20 Torschüsse 1

19 Flanken 2

6 Ecken 1

3 Fouls 9

60 Ballkontakte % 40

default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

eeeerrrrrrrvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

zitat Sprecher beim Liga Radio :" skela das greative mastermind des fck* was er vor dem freist0ß sakastisch gemeint hat

JAWOLL JAWOLL JAWOL SKELA !!! AM SCHLUSS DAS GIBTS DOCH NICHT !!! WOW Dortmund brauch 20 Torschüsse für 1 Tor und Lautern 2 Torschüsse für 1 Tor !!!!!!!!

Freistoßtor....ich packs nicht...das ich das nochmal erleben darf.

Sowas von unverdient. 20 zu 2 Torschüsse. Gott spielt der FCK schlecht. Selten ein so grottiges Spiel von uns gesehen!

Wuharhar das ist sooo lächerlich 19:2 Torchancen und wir machen den Freistoß rein, wie geil ist das
default_biggrin.png

Jetzt muss aber in der 2. Hälte mehr kommen, hoffe der Wolle weiss was er den Jungs zu sagen hat!

Trotzdem muss die 2 halbzeit besser werden
default_icon_wink.gif
nur wir haben vermutlich kräfte gespart im gegensatz zu den dortmundern... das ergebnis ist gut die stimmung bei uns im block garantiert auch nur das spiel von uns muss besser werden. Wolf bitte eine kabinenpredigt!!!

meine fresse, was ein spiel.

und ich sag noch zu meinem vater, wir hätten keine freistoßschützen und der skela schießt eh immer in die mauer oder vorbei.

danke erwin
default_wink.png

Was ein Scheißspiel und trotzdem 1:1... glücklicher gehts ja wohl nicht mehr. Bin mal gespannt wie die zweite Halbzeit aussehen wird. Noch so Hälfte und ích erleb morgen nicht mehr.
default_sad.png

@Sanogo

Genau das hab ich auch grad gesagt: "Das ich das noch erleben darf..."

Wann gab eigentlich das letzte Mal ein Tor durch ne Ecke oder n Freistoß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben