Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TSG-Hoffenheim- Hallenturnier mit FCK Beteiligung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe schön, wenigstens habe ich es geschafft, wieder 1 user mehr ins Forum zu bekommen *g

Ruhig Blut, aber die Würste sind wirklich das schlechteste was man dort essen kann ^^

Bei der Konstellation kann es nämlich durchaus Tote auf allen Seiten geben.
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Also ich werde hinfahren, mit Laufschuhen....
default_biggrin.png
Mannem halt.. Letztendlich passiert, aufgrund der Polizei in und um die Halle eh wenig..

Bin ja mal gespannt ob irgendwer Pyro reinbringt
default_biggrin.png

Pyro in ner Halle ist nicht gut. Das kannst du mir glauben. Hab da so meine Erfahrung mit.

Ist auch nicht gut, wollte ich damit nicht sagen. Aber bei der Konstellation könnte es ja sein, das irgendwer was reinbringt ?!

ich kann leider nicht dort hin fahre...

aber ich hoff dat es im tv übertragen wird dsf oder so macht das schon!

BITTE

Ich bin auch dabei! Zusammen mit 5 Freunden!

Reservierung der Karten ist bestätigt!
default_icon_smile.gif

default_icon_evil.gif
DERBY-TIME
default_icon_evil.gif

Das wird ein Spass!

Die Homepage des FCN stellt alle Teilnehmer vor. Hier der Artikel über uns bzw. Wolf
default_wink.png

(K)Ein neues Gesicht in Nürnberg

Mit dem 1. FC Kaiserslautern geht zwar ein neues Gesicht bei der fünften Auflage des KarstadtQuelle Versicherungen Hallencups an den Start. Aber d a s prägende Gesicht der "Roten Teufel" ist ein gutes, altes bekanntes: Herzlich willkommen zurück beim Club, Wolfgang Wolf!

Mit dem Ur-Pfälzer verbinden die Franken positive Erinnerungen. Nach dem Abstieg 2003 formte er binnen kürzester Zeit eine starke, junge Mannschaft, die in der zweiten Liga von einem Fast-Abstiegsplatz - nur das bessere Torverhältnis trennte den Club von einem Platz unter dem Strich - zum souveränen Aufsteiger formte.

Unvergessen unter Wolf in jener Saison nicht nur das 3:1 bei Verfolger Arminia Bielefeld, das den Aufstieg sicherte - selbst die heißblütigen Arminen-Anhänger feierten damals den Club. Unvergessen auch das hoch dramatische 7:8 nach Elfmeterschießen im DFB-Pokal bei Bayern München, als der Club die Bayern mehr als am Rande einer Niederlage hatte.

Wolf legte mit Verpflichtungen von Mintal und Vittek und nicht zuletzt mit dem Glücksgriff, Martin Bader als Sportdirektor zu holen, den Grundstein für die heutige, positive Situation beim 1.FCN. In Kaiserslautern hat Wolf jetzt mit ähnlichen Problemen wie einst beim Club zu kämpfen. Wir drücken die Daumen für ein ähnlich gutes Ende!

www.fcn.de

Bei aller liebe zum Hallenfußball, Ich hoffe das sich keiner unserer Spieler bei einem Hallentunier verletzt, der rest ist mir egal!

Bin sehr wahrscheinlich in Mannheim live dabei!

Wie soll ein weiteres gezeigt werden, wenn der FCK nur an diesen zwei Turnieren teilnimmt ?

Komm grad aus der SAP-Arena (Adler-Duisburg 4:0
default_smile.png
) und freu mich bei meinem nächsten Arenabesuch (5 Autominuten) den FCK zu sehen.

Brauche noch zwei Karten für SAP-Arena am 6.1.2007, wer hat noch?

Bitte melden!

Brauche noch zwei Karten für SAP-Arena am 6.1.2007, wer hat noch?
Bitte melden!
Die haben gestern Abend während der DEL-Partie mindestens alle 10 Minuten auf dem Videowürfel Werbung für den Harder-Cup gemacht. Schätze daher, dass noch eine Menge Karten verfügbar sind. Für Bharati (bereits ausverkauft) gab's z.B. keine Werbung.

Die haben gestern Abend während der DEL-Partie mindestens alle 10 Minuten auf dem Videowürfel Werbung für den Harder-Cup gemacht. Schätze daher, dass noch eine Menge Karten verfügbar sind. Für Bharati (bereits ausverkauft) gab's z.B. keine Werbung.

Da sind ja auch keine Mannschaften dabei, wo 4.000oder 5.000 mitbringen, an einem Freitag !

Zurück
Oben