AndreasFCK
Well-Known Member
@maddin:
Über die Sinnhaftigkeit der Strafanzeige haben wir ja gestern bereits ausführlich in dem betr. Thread diskutiert. Ich sehe da nach wie vor überhaupt keinen Sinn drin. Jedenfalls nicht den, dass da irgendetwas für den FCK dabei herumkäme.
Und der Vereinsausschluss von Jäggi bzw. dieser Antrag ist meiner Meinung nach auch nicht besser. Erstens sieht er zum jetzigen Zeitpunkt so aus, als ob auf einem sinkenden Schiff noch mal alles in Scherben gekloppt wird, bevor's ganz abgesoffen ist. Zweitens glaube ich im Leben nicht, dass Jäggi noch mal nach Lautern zurückkommt. Da ist diese Aktion nur vielleicht noch das Tüpfelchen auf dem "i". Wie die Verhältnisse in Lautern so sind, dokumentieren wir ja schon seit Jahren und es wird immer fleißig weiter gemacht.
Vollkommen richtig. Für den FCK wird gar nichts dabei herauskommen, und wenn doch, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, dann zu einem Zeitpunkt an dem es eh´nichts mehr nützen wird...
Ich sehe das ganze als einen Versuch von bestimmten Personen, endlich ihre zu Zeiten Jäggis beschädigten Egos aufzupolieren. Eigentlich müßte man dieses ganze trara im nachhinein Herrn Jäggi ankreiden...hätte er damals nicht so viele Leute vor den Kopf gestoßen gäbe es heute auch keine solch` nutzlosen Aktionen...