Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam kann ich diese Aussage, waere der nette Micha noch im Amt geblieben, dann haette seine Strategie jetzt voll zum Tragen kommen koennen, nicht mehr hoeren. Micha hatte zwar eine Strategie, aber die falsche. Ich kann nicht nur langfristig aufbauen und voellig das hier und jetzt vergessen. Weil, wenn ich will, dass langfristig was greift, muss ich schauen, dass ich nicht schon vorher in der Versenkung verschwinde. Mindestens in diesem Punkt hat er versagt. Ich werfe ihm das nicht vor, sondern dem Vorstand, der eben ein Greenhorn verpflichtete, obwohl im Verein ein Vakuum an Sportkompetenz, groesser als das schwarze Loch im Weltall hersschte.

Hier werden positive und negative Meinung doch eh nur nach Sympathie vergeben, anstatt die Dinge neutral zu beurteilen.

Falls ihr es vergessen haben solltet: Der brave Micha, hat in den Sack gehauen. Weil er nicht bereit war mit Toppmoeller zusammenzuarbeiten, nachdem der Verein in eine solch missliche Lage gebracht wurde, dass man sein persoenliche Befinden hinten an haette stellen muessen.

Toppi ist gegangen, weil er sich nicht zum Idioten machen wollte, nachdem der Vorstand um den geschulten Schwindel-Politker Bauckhage, mit ihm Jo-jo gespielt hat.

Seltsam, bei Micha war das alles ok und ihr koennt ihn ja alle soooo verstehen und Toppi ist ein Arschloch. Fakt ist aber, dass beide den Verein im Stich gelassen haben.

Weiteres Beispiel ?

Hier wird behauptet Toppi haette die Entwicklung verschlafen, sich nicht rechtzeitig um neue Spieler gekuemmert und deswegen sei man jetzt in der misslichen Lage, dass man wohl keinen neuen Spieler mehr bekomme.

Fakt ist aber, Toppi hat sehr wohl seinen Job gemacht. Innerhalb kurzer Zeit 2 Spieler aufgetrieben, die auch noch bereit waren fuer einen Verein der im Moment nicht gerade attraktiv ist, zu spielen. Und die, die es verbockt haben, waren Vorstand und Aufsichtsrat. Geleitet von der falschen Schlange Buchholz.

Danach hat er genauso versagt, als er nicht bereit war fuer sein Programm zu kaempfen.

Jetzt wird auf Fuchs rumgehauen. Wie lange ist er im Amt??? Anstatt ihm zu gratulieren, dass er mit Lamprecht so schnell jemand gefunden hat und schon in der ersten Haelfte des Januars konkret in Portugal Spieler beobachtet, wird im auch noch ein Strick daraus gedreht, dass er nicht sofort nach Amtsantritt eine Loesung herbeizaubern konnte.

Jedem wie es passt. Je nach Laune und Sympathie werden die Kritiken verteilt. Die Objektivitaet ist dabei schon lange zu Grabe getragen worden.

Da kann man nur durchgehend zustimmen.

Vielleicht sollte der nächste der als Sportdirektor kommt gleich einen Bundesliga-tauglichen Kader mitbringen, der beim FCKaos kostenlos spielt ... [/ironie aus]

... und mal kurz abwarten. Der Fritze ist schon ein Fuchs, auch wenn er hier teilweise als Fussballrentner abgetan wird. Connections hat er auf jeden Fall.

Mir ist es lieber, wenn gar keiner geholt wird, als wenn die Verantwortlichen meinen, die Fans mit ein paar Vignals oder Borbélys ruhig stellen zu müssen.

Ich glaube es ist Fakt das es wieder Wundertüten sind die geholt werden!!! Weil der Deutsche Markt eigentlich schon sehr abgegrast ist.

Die Fehler werden nicht jetzt gemacht, sondern wurden vor der Saison gemacht, als man Wolf gekickt, Rekdal präsentiert und Schjönberg unbeaufsichtigt wurschteln lies.

Jetzt ist es wie in den vergangenen Jahren: Man muss holen, was man bekommt, wenn alles schon total abgegrast ist. Wir bekommen nur noch Spieler, die nirgendwo unterkommen, wo man nur einen Funken Ahnung vom Geschäft hat.

Das ist jetzt nicht polemisch, sondern logisch. Erst recht, wenn man kein Geld zahlen kann und 16. der 2. Liga mit Tendenz in die Oberliga ist.

Langsam bin ich auch froh, dass nicht viele Neue kommen werden. Um deren wahre Qualitäten zu erkennen, ist gut die halbe Rückrunde vorbei. Bei der Eingliederung geht es meist nicht so leicht, wie das von außen scheinen mag.

EIN Spieler würde mir durchaus genügen, das könnte auch ein Lamprecht sein, wenn seine Verletzung nicht zu langwierig wäre.

Unser Team ist doch faktisch bis auf Meisner und Hanjal das gleiche wie im letzten Jahr. Und damit sollte, wenn sie eingespielt sind, die Vorgaben des Trainers auch umsetzen können, es möglich sein die Punkte zu holen, die wir brauchen.

So ziemlich ALLE blieben unter ihren Möglichkeiten: Besonders Müller, der im letzten Jahr noch als bester Aussenspieler galt, taucht beim Kicker gar nicht mehr auf. Reinert ist seit seiner Verletzung - Lexa sei Dank - nicht mehr der alte.

Bohl könnte wieder zur alten Frische zurückfinden, Bugera bis zu den wichtigen Spielen wieder sein. Wenn noch ein Neuer da wäre, sollte es möglich sein, ihn ins Team einzubauen, gleich ob Stürmer, OM oder Außenspieler.

Deshalb: viele neue Spieler sind keine Garantie, dass es besser wird. Besser die alten stärken!

Langsam bin ich auch froh, dass nicht viele Neue kommen werden. Um deren wahre Qualitäten zu erkennen, ist gut die halbe Rückrunde vorbei. Bei der Eingliederung geht es meist nicht so leicht, wie das von außen scheinen mag.
EIN Spieler würde mir durchaus genügen, das könnte auch ein Lamprecht sein, wenn seine Verletzung nicht zu langwierig wäre.

Unser Team ist doch faktisch bis auf Meisner und Hanjal das gleiche wie im letzten Jahr. Und damit sollte, wenn sie eingespielt sind, die Vorgaben des Trainers auch umsetzen können, es möglich sein die Punkte zu holen, die wir brauchen.

So ziemlich ALLE blieben unter ihren Möglichkeiten: Besonders Müller, der im letzten Jahr noch als bester Aussenspieler galt, taucht beim Kicker gar nicht mehr auf. Reinert ist seit seiner Verletzung - Lexa sei Dank - nicht mehr der alte.

Bohl könnte wieder zur alten Frische zurückfinden, Bugera bis zu den wichtigen Spielen wieder sein. Wenn noch ein Neuer da wäre, sollte es möglich sein, ihn ins Team einzubauen, gleich ob Stürmer, OM oder Außenspieler.

Deshalb: viele neue Spieler sind keine Garantie, dass es besser wird. Besser die alten stärken!

das denke ich auch

Naja, ein Knipser für den Sturm wäre in unserer Situation schon was feines... denn oft hatten wir auch genügend Chancen ein Spiel zu gewinnen, die aber leider nicht genutzt wurden...

Naja, ein Knipser für den Sturm wäre in unserer Situation schon was feines... denn oft hatten wir auch genügend Chancen ein Spiel zu gewinnen, die aber leider nicht genutzt wurden...

Na, auf alle Fälle brauchen wir einen Stürmer, denn das ist ja unser Manko!

Nur wenn kein Geld da ist, werden wir wieder einen "Unbekannten" bekommen, der dann doch wieder nicht trifft...(

Naja, wenn ich mir die Namen so anhöre, die rundgehen, seitdem Toppmöller weg ist, dann glaube ich nichtmal, dass derjenige so ein ganz unbekannter sein wird... Also bisher waren die offiziell angedachten Namen Iversen und Lamprecht... nicht gerade ganz unbeschriebene BLätter, allerdings auch keine Garantie, dass sie einschlagen, siehe Hansen...

Also das denke ich auch. Das wir nun wirklich ein Sturmproblem haben, hat man nun wirklich oft genug gesehen.

Also das denke ich auch. Das wir nun wirklich ein Sturmproblem haben, hat man nun wirklich oft genug gesehen.

Das ist altbekannt!

Aber leider gibt es wohl NICHT den Stürmer, der die Tore garantiert, die wir bisher nicht erzielt haben und die wir brauchen, um die Punkte zu holen!

Da müssen alle Spieler zulegen, um doch mal das Glück, das Gefühl, das Können zu zeigen, um DAS Tor zu erzielen, das zum Sieg führt!

Ich frage mich, warum wir uns nicht um Ahanfouf bemühen.Selbst paderborn ist an ihm dran.

In Liga 2 hat er immer seine Tore gemacht,auch wenn arrogant oder nicht besonders mannschafstdienlich ist.

Liebe Spieler, die lieber 1 mal zu viel abspielen,als selber abzuschließen haben wir zu Genüge.

Ich frage mich, warum wir uns nicht um Ahanfouf bemühen.Selbst paderborn ist an ihm dran.
In Liga 2 hat er immer seine Tore gemacht,auch wenn arrogant oder nicht besonders mannschafstdienlich ist.

Liebe Spieler, die lieber 1 mal zu viel abspielen,als selber abzuschließen haben wir zu Genüge.

hatte der nicht nen schweren unfall? ist der wieder gesund?!

Glaub aber das Ahanfouf auch nciht der richtige ist.

Er hat doch fast nur auf der Bank gesessen,oder?

Von mir aus kann es auch Ailton sein, wenn er seine Tore schießt kann er auch gern mal nicht ins Training kommen!

ich weis gar net warum ihr euch so sehr auf den sturm konzentriert...

wichtiger fände ich persönlich einen spielmacer. bzw. OM, der auch den rest unserer stürmer mal einsetzen kann..

der beste knipser braucht auch seine flanken und pässe..

ber es wäre ja auch schon mal geholfen wenn unsere standards mal trainiert werden würden, da strahlen wir ja keine gefahr aus..

und am ende wirds so kommen, das ein ailton uns als top-neuzugang verkauft wird...

Also wenn es tatsächlich ein "Ailtonkommenbumsschießentor" auf den Betze schaffen sollte, dann begrab ich meine Hoffnungen...
default_icon_confused.gif

Ich hätte eigentlich nichts gegen einen Ailton...... aber ich denke nicht das Rekdal sein koplettes System auf ailton zuscheidet, der wenn er kommt sowieso wieder nur für ein halbe Jahr bleibt!!

Für Ailton bräuchten wir vor allem noch einen Spielmacher, der ihm die Pässe spielt, die er braucht.

In den letzten Spielen vor der Winterpause sind viele Tore, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, über außen gefallen. Die Spieler, um über außen zum Erfolg zu kommen, haben wir also. Wenn noch ein Stürmer kommt, sollte der also kopfballstark sein, damit wir daraus noch mehr machen können.

Hmm -> Und wieder ein Tag an dem keine Neuverpflichtung gemeldet wurde. Jetzt sind´s nurnoch 18 Tage bis zum Beginn der Rückrunde...

Es ist wirklich nurnoch traurig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben