Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK startet mit Unentschieden in Essen in die Rückrunde

Stimme ich Dir zu Westkurve

Duisburg und 60 müssen auch erst mal gewinnen

für mich ist das Karlsruhe Spiel das wichtigste in der bisherigen Saison und wird unseren weiteren Weg ganz klar aufweisen

bei einer Niederlage sind wir deutlich abgeschlagen im Mittelfeld

bei einem Sieg wieder gut dabei

die anderen Teams weden jetzt auch net jedes Spiel gewinnen

Ich verstehe nicht, wie hier irgendjemand das spiel von gestern überhaupt schönreden kann. Das war einfach mal wieder richtig grottig. Das ist Fakt.

Ich hoffe das man sich steigern kann, sonst gehen wir gegen Karlsruhe mal so richtig unter. Und bei den meisten Heimspielen hatten wir uns ja auch nicht so richtig mit Ruhm bekleckert. Soviel zum thema: "Heimvorteil".

Naja als grottig würde ich es nicht gerade bezeichnen, die Essener haben die Räume ziehmlich dicht gemacht und die Mannschaft muss sich erstmal neu zusammen finden bei den ganzen Ausfällen die wir haben, es sind ja doch einige Neue im Kader die erst richtig integriert werden müssen, und es ist klar, dass die Gegner nun unseren Spielmacher Hajanal außer gefecht setzen somit läuft bei uns im Mittelfeld nicht viel, Wolf muss halt schaun wie er das organisiert.

Wartet doch erst mal das nächste spiel ab.

ich bin sicher das sich unsere Jungs noch fangen und wir den Aufstieg schaffen.

mal meine noten

macho: 2 starkes spiel, hielt was er halten musste

vignal: 2 klasse einstand, ein echter außenverteidiger mit offensivdrang

beda: 3 1-2 unsicherheiten, sonst solide

bouzid:3 ~~

müller: 5 kein stellungsspiel, in der devensive kopflos

meißner: 2,5 gutes spiel, muss mehr akzente nach vorne setzten

hajnal: 4 sein schelchtestes spiel für uns, falsche entscheidungen, wenig impulse

lexa: 5,5 zerstört eigene konter durch mangel an technik und ballgefühl..nicht 2.liga tauglich

bello: 6 wie lexa nur kommt bei ihm noch die schwache devensiv arbeit dazu

opara:3 sehr agil, aktiv...brauch aber mehr bälle aus dem mittelfeld

daham: 4,5 unsichtbar, falsche entscheidungen..

ziemer: 4,5 wie daham

zum spiel selbst...wir hatten einige gute kombinationen aber haben nichts draus gemacht, defensiv waren wir zwischendurch auch sehr wacklig. wenn man gegen eine mannschaft wie essen spielt und auch noch optisch dominiert MUSS man gewinnen wenn man aufstiegsgambitionen hat

Finde ich schon fast unverschämt, diese "Argumentation". Zumal Müller in der Vorrunde ein wichtiger Bestandteil war und oft Leistung brachte, sehr effektiv mit Reinert agierte. http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11187
default_icon_exclaim.gif

Bitte vielmals um Entschuldigung, wollte dich nicht verärgern. Karadas hatte ich als Stürmer kritisiert, aber als Verteidiger war er gegen Köln nicht schlecht, und Wolf selbst hat ihn als Alternative hinten rechts in Betracht gezogen.

Die Bewertung von Müllers Leistungen in der Hinrunde gehen ja auch hier im Forum ausseinander, wie der damalige Threat zu Müller gezeigt hat.

Wenns erlaubt ist, gehöre ich zu denjenigen, die ihn nicht für einen guten RV halten. Dies begründe ich mit technischen Mängeln und Schwächen in der Defensive. Während gegen Essen vorallem erste zu sehen war, könnten die Defensivschwächen gegen Karlsruhe noch gravierender sichtbar werden. Dann wird hier wieder anders gesprochen werden.

Mich ärgert einfach, dass Müller bei Wolf so was von unantasbar ist, und das, obwohl er reihenweise Schwächen gezeigt hat. Aber vielleicht bin ich einfach zu dumm, um die Genialität Müllers nicht zu erkennen.

Was Müller angeht sehe ich das ganz anders!!

Er spielt sehr angagiert und mit Basti oder mit Axel alt er wirklich prima zusammen gespielt.

Ich persönlich halte von Auer nicht besonders viel, da ich den FCK für ihn nur als Notlösung sehe, da er am anfang der Saison nicht zu uns wollte und nun da ihn kein anderer ferein haben wollte er doch zum FCK gegangen ist.

Meine Noten:

macho: 1,5 hat den Punkt gerettet

vignal: 2 hat mich überzeugt

beda: 2,5 insgesamt gewohnt souverän

bouzid:3 stabil und recht sicher

müller: 4,5 so nur Regionalliga-Niveau

meißner: 2 hat gute Übersicht, technisch sauber

hajnal: 4 hat nie die Regie übernommen, ungenau Zuspiele

lexa: 6 soll Sportart wechseln

bello: 5 offensiv wäre es eine 6 gewesen, defensiv eine 4

opara:4 zu wenig Torgefahr entfaltet, schwache Kopfbälle

daham: 5 planlos herumgerannt

ziemer: 4 schwach, hat aber noch mehrere Kurzeinsatz-Chancen verdient

Na dann geb ich auch mal meine Meinung ab.

Diese Mannschaft MUSS sich steigern, doch ich habe da gute Hoffnungen dass das klappt.

Meine Noten:

Macho - 2+ Starkes Spiel, machte keine Fehler, hielt uns 2-mal im Spiel

Müller - 4 Hinten wirkte er unsicher, nach vorne ging bei ihm leider nicht viel

Béda - 2- Solides Spiel, mit kleinen Unsicherheiten

Bouzid - 3+ Nicht schlecht, hatte alerdings ein wenig Probleme mit Calik

Vignal - 2 Nach vorne stark, gute Szenen besonders zu Beginn jeder Halbzeit, hinten ebenfalls recht sicher

Bello - 5- Ich glaube keine einzige Flanke von him kam an, nach Hinten ebenfalls mit Fehler

Meißner- 2- Guter Einstand, agierte gut als Organisator im def.Mittelfeld

Lexa - 5 Brachte fast keine Aktionen nach Vorne, viel zu viele Fehlpässe

Hajnal - 4+ Konnte keine Akzente setzen, wurde aber auch von den Essenern die ganze Zeit bewacht

Opara - 3 Wirkte bemüht, in der Anfangsviertelstunde vllt ein wenig ängstlich, dann aber nicht schlecht

Daham - 4- Schwaches Spiel von ihm, das kann er besser

Ich könnte echt heulen. Oder sollte ich kotzen sagen?
Man was haben wir bitte in der Winterpause gemacht? Trainiert und uns verbessert oder uns im Kreis gedreht und alles beim alten gelassen!?

Das war heute mal wieder Fußball zum abgewöhnen und wenn wir es nicht endlich schaffen nicht so leichtfertig Punkte abzugeben kostet uns das am Ende den Aufstieg, ich hoffe das ist vor allem der Truppe und WW klar.

Das war in der Hinrunde schon viel zu oft so und geht gleich im ersten Spiel der Rückrunde so weiter, ist echt nicht zu fassen...

Hundert Prozent Zustimmung. Dem Lexa sollte man mal in den Hintern treten nach so einem Mist. Das dumm Gebabbel mit schlechtem Rasen. Man der Junge kann einfach kein Fussball spielen. Rest der Mannschaft sau schwach. Vignal Note 4,5 Meißner Note 3,5 Opara Note 5. Ich hab echt mehr erwartet. Viel mehr. Will auch keine schlechte Stimmung verbreiten aber das war echt wieder mal zum kotzen, sorry.

Kurzum: Die Defensive stand gut, nach vorne ging leider überhaupt nix.

Das ist gestern nun mal hauptsächlich an Lexa und Bellinghausen fest zu machen. Natürlich auch an den Stürmern, wobei diese ja auch etwas auf die Mittelfeldspieler angewiesen sind. Opara mal außen vor, Daham war schwach. Hanjal hatte jemand auf den Füßen stehen, abgesehen davon war er umtriebig und trotz der Bewachung ballsicher und ohne nennenswerte Fehler. Nur alleine kann man halt auch nix reißen.

Dafür kommt aber niemand an den Strick und Aufsteigen werden wir auch trotztdem.

Die kurze Analysen von gestern jedoch lautet: Hinten Hui, vorne Pfui! (Interpretiert das jetzt wie ihr wollt)
default_wink.png

Bouzid - 3+ Nicht schlecht, hatte alerdings ein wenig Probleme mit Calik

Ich hab das Gefühl, viele achten gar nicht auf Bouzid. Der Junge hatte gestern keine Probleme und verdammt stark gespielt. Der hat ja fast jeden Zweikampf gewonnen. Also die Note kann ich nicht nachvollziehen. Bouzid war in meinen Augen genauso stark, wenn nicht sogar stärker, wie Béda.

Wenn ich hier die Ausreden lesen oh man spieler verletzt,rasen war nicht gut,neue spieler da usw....haben andere teams wohl nicht?

Wenn wir am ende nicht aufsteigen können wir ja sagen ja Rasen war schuld **ironie*.

Gegen KSC und Rostock wird es sich zeigen wohin der weg geht.

Ich hab das Gefühl, viele achten gar nicht auf Bouzid. Der Junge hatte gestern keine Probleme und verdammt stark gespielt. Der hat ja fast jeden Zweikampf gewonnen. Also die Note kann ich nicht nachvollziehen. Bouzid war in meinen Augen genauso stark, wenn nicht sogar stärker, wie Béda.

Abwehr von uns ist super. Der Sturm von uns ist leider wirklich miserabel

Bitte vielmals um Entschuldigung, wollte dich nicht verärgern. Karadas hatte ich als Stürmer kritisiert, aber als Verteidiger war er gegen Köln nicht schlecht, und Wolf selbst hat ihn als Alternative hinten rechts in Betracht gezogen.
Die Bewertung von Müllers Leistungen in der Hinrunde gehen ja auch hier im Forum ausseinander, wie der damalige Threat zu Müller gezeigt hat.

Wenns erlaubt ist, gehöre ich zu denjenigen, die ihn nicht für einen guten RV halten. Dies begründe ich mit technischen Mängeln und Schwächen in der Defensive. Während gegen Essen vorallem erste zu sehen war, könnten die Defensivschwächen gegen Karlsruhe noch gravierender sichtbar werden. Dann wird hier wieder anders gesprochen werden.

Mich ärgert einfach, dass Müller bei Wolf so was von unantasbar ist, und das, obwohl er reihenweise Schwächen gezeigt hat. Aber vielleicht bin ich einfach zu dumm, um die Genialität Müllers nicht zu erkennen.

Nun gut, wenn du ihn wirklich als Verteidiger okay findest, kann ich wohl bloß davon sprechen, dass ich da ganz anderer Meinung bin. Müller hat seine Stärken und Schwächen - Karadas hat genug Schwächen, die er im Sturm gezeigt hat und auch in der Abwehr nicht alle ablegen kann. Das sah man selbst bei seinem einzigen Spiel als Abwehrspieler in Köln. Die gelben Karten und Gegentore kommen ja nicht von ungefähr. Die Spieler sind nicht perfekt, sonst würden sie längst woanders kicken. Es kommt fast so rüber, als hätte Karadas als Abwehrspieler im Vergleich zu Müller überhaupt keine Schwächen. Müller machte kein gutes Spiel, aber ich könnte mit Karadas als Verteidiger noch weniger anfangen - mal davon abgesehen, dass das Zusammenspiel Müller/Reinert zeitweise echt gut war in der Hinrunde. Wir haben mit die beste Defensive, wer gestern v.a. versagt hat, waren Lexa, Bellinghausen, Hajnal und Daham, die alle für die Offensive zuständig waren, aber nichts auf die Reihe gebracht haben, in Ansätzen Hajnal. Im Fall Lexa finde ich das nicht wirklich überraschend, da Müller mit Reinert einfach öfter zusammenspielte und "Steiner" in der Hinrunde gezeigt hat, was er kann und dass er gut mit Müller harmoniert.

Meine Benotung für das Spiel:

Macho: 1

Müller: 4

Bouzid: 2

Béda: 2,5

Vignal: 2,5

Meißner: 2

Bello: 4,5

Lexa: 5,5

Hajnal: 4

Daham: 4,5

Opara: 3,5

Falsch! Die Stürmer sind im Moment die ärmsten Säue, wenn die Gegner Hajnal zumachen.

Also ich weis echt nicht an was das liegt. Ich würd definitiv den Vignal auf Dauer ins Linke Mittelfeld stellen. Der Bello bringt wirklich überhaupt nix egal wie sympathisch der Typ is. Die Ecken Vignal fand ich gut nur keine Abnehmer. Vielleicht wird das was weil wie gesagt null Flanken. Der Lexa taugt überhaupt nix, sorry. Das Problem is nur selbst wenn Reinert wieder fit ist bringt uns das auch leider nicht weiter.....
default_icon_neutral.gif

Positiv denken ist angesagt.
Ich lese hier nur das Bello und Lexa schlecht waren, ich lese auch das die gesamte Mannschaft schlecht war.

Ich habe aber gesehen das die neuen in Ansätzen echte Verstärkungen sein können, Opara im Zweikampf sehr gut den Ball behauptet und schnell den Abschluß sucht,Vignal auf der linken Abwehrseite nichts anbrennen lässt und enorme offensive Qualitäten andeutete und letztlich Meisner kämpferisch überzeugte. Wer gemeint hat wir rollen jetzt die Liga auf dem ist nicht zu helfen, Essen stand in der Abwehr recht gut und hat sich die ein oder andere Chance verdinet erarbeitet. Es stimmt das Lexa und Bello sehr unglücklich agiert haben aber dennoch kämpferisch alles gaben.

Also Leute nicht alles schwarz sehen , wir haben zu Null gespielt, das erste Spiel nach einer längeren Pause ist immer äusserst schwierig, ich bin mir sicher im nächsten Heimspiel gegen den KSC sehen wir eine ganz andere FCK-Mannschaft und das meine ich weniger in personeller Hinsicht.

Dieser Beitrag gefällt mir ganz gut.

Die richtige Mischung aus draufhauen und schönreden:)
default_smile.png

Noch ein paar Fakten aus meiner Sicht:

1: Als Aufstiegsaspirant und "wir sind der FCK" ,muss man hier mit Siegeswillen und breiter Brust auftreten. Wen ich daran denke wie Freiburg bei uns,von Anfang an losgelegt hat oder die Einstellung die man beim Spiel von unserem Steiner sehen kann,hat mir gegen Essen dies gefehlt.Nach gutem Start haben wir mit unserer "mutigen Spielweise" eher die Essener ein wenig aufgebaut.

Gegen den KSC müssen wir von Anfang an brennen und gewinnen wollen.

2. Für alle Schönredner,die 2 Punkte sind in Essen verloren gegangen,

kommen nicht mehr und fehlen hoffentlich nicht entscheidend.

3. Das Gelabere von : Die letzten zehn Spiele sind entscheidend,langer Atem, kann man sich sparen wenn man die sieben Spiele vorher nicht die Punkte holt.Schließlich haben KSC und Rostock und auch noch Duisburg (ohgott) Vorsprung.

4. Wir haben trotzdem eine tolle Truppe ,die nur selbstbewusster auftreten muss,couragierter nach vorne spielen und Chancen herausarbeiten.Dann gewinnen wir solche Dinger.

5. In personeller Hinsicht mit Reinert und Bohl und wenn man vor jedem Spiel dieses auch absolut gewinnen will,

spart man sich am Ende den langen Atem

für ne große Feier:)

Falsch! Die Stürmer sind im Moment die ärmsten Säue, wenn die Gegner Hajnal zumachen.

Muss ich dir in beiden Fällen recht geben.

Meine Noten:

Macho: 2

Müller: 4,5

Bouzid: 3

Beda: 3,5

Vignal: 2,5

Meißner: 3

Bellinghausen: 5

Lexa: 5

Hajnal: 4,5

Daham 4

Opara 3,5

Ziemer 4

Was habt Ihr eigentlich erwartet??Das wir Essen 10-0 abschiessen???Das war das erste Spiel nach der Winterpause!!Finde,dass man das nich überbewerten sollte!!Und zu der Kretik an Bello:Er wird schon an seine Leistung in der Hinrunde anknüpfen!Er ist ein guter,dass wisst ihr alle!!!!!!Also bleibt ma auf dem Teppich!!!Finde das hier schon wieder miese Stimmung gemacht wird und dasnach dem ersten Spiel!!!!!!

Hoffe das Benny Auer und Reinert gegen den KSC mit machen können!

LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

Was habt Ihr eigentlich erwartet??Das wir Essen 10-0 abschiessen???Das war das erste Spiel nach der Winterpause!!Finde,dass man das nich überbewerten sollte!!Und zu der Kretik an Bello:Er wird schon an seine Leistung in der Hinrunde anknüpfen!Er ist ein guter,dass wisst ihr alle!!!!!!Also bleibt ma auf dem Teppich!!!Finde das hier schon wieder miese Stimmung gemacht wird und dasnach dem ersten Spiel!!!!!!
Hoffe das Benny Auer und Reinert gegen den KSC mit machen können!

LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

ich hab einen sieg erwartet kein 10-0...und mit unsren ambitionen MUSS man auch einen sieg erwarten...

bello..leistung in der hinrunde??? da gibts nichts anzuknüpfen..der hat in der start-11 NICHTS verloren

ich hab einen sieg erwartet kein 10-0...und mit unsren ambitionen MUSS man auch einen sieg erwarten...
bello..leistung in der hinrunde??? da gibts nichts anzuknüpfen..der hat in der start-11 NICHTS verloren

wAS SOLL DAS DENN??????WARUM MACHT IHR BELLO DENN AUFEINMAL SO NIEDER?????WASN MIT EUCH LOS?????

MAN DARF AUCH NICH VERGESSEN,DASS ESSEN AUCH FUßBALLSPIELEN KANN.ALSO BALL FLACHHALTEN!!!!!IHR TUT GERADE SO ALS WÄRE DASS DAS LETZTE SPIEL GEWESEN!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

klar ich finde auch vom fußballerischen her hat bello absolut nichts zu suchen in der ersten da wer z.b. villar technisch 5mal besser, aber andersherum ist es eben genauso, bello rackert und kämpft 5mal besser wie villar... da muss man sich halt entscheiden, wen man eher braucht

Naja, die wichtigsten Spiele stehen jetzt noch vor der Tür wo wir Punkten müssen.. So Spiele wie gestern gibt es halt mal, aber sie dürfen nicht oft sein wenn wir Aufsteigen wollen...

Also ich geb WWW recht...gegen RWE sollte/muss man eigentlich gewinnen.Ich bin mir zwar sicher ,dass in der Mannschaft von RWE mehr Potenzial ist als ihr derzeitiger Tabellenplatz zeigt,aber trotzdem...da müssen normalerweise 3 Punkte her

Hoffentlich rächt es sich am Ende nicht,dass man mit dem Spielen gegen Haching,Jena,Augsburg und Essen im Grundegenommen schon 8 Punkte verschenkt hat.

Unser Problem ist,dass wenn Hajnal aus dem Spiel genommen wird können das unsere Außen nicht kompensieren

Dennoch:Kein Grund zur Panik,auch die direkten Duelle gegen uns muss Duisburg und Co. erstmal gewinnen,auch wenn man so schnell wie möglich sich ein Polster ansammeln sollte

du musst nicht so schreien, matze...de www beruhigt sich auch wieder...der brauch ein, zwei tage länger als alle anderen
default_wink.png

ich denke viele sehen jetzt schon die felle wegschwimmen...gegen essen nur ein unentschieden...ein sieg hätte uns doch viel mehr gebracht...ich versteh alle, die immer noch enttäuscht sind...dennoch heisst unser gemeinsames ziel: Aufstieg!!! jedes spiel ist ein schritt dorthin....manchmal geht es einen schritt voran, wenn wir siegen...wir gehen einen schritt zurück, wenn wir verlieren...auf der stelle bleiben wir, wenn wir nur unentschieden spielen...es wird ein schwerer weg um an ziel zu kommen...was wir vor allem brauch sind nerven und ausdauer...

wAS SOLL DAS DENN??????WARUM MACHT IHR BELLO DENN AUFEINMAL SO NIEDER?????WASN MIT EUCH LOS?????
MAN DARF AUCH NICH VERGESSEN,DASS ESSEN AUCH FUßBALLSPIELEN KANN.ALSO BALL FLACHHALTEN!!!!!IHR TUT GERADE SO ALS WÄRE DASS DAS LETZTE SPIEL GEWESEN!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

1.

017559.jpg

2. bello hat eine blamable leistung geliefert....nicht profilgußballtauglich...er kann den ball nicht stoppen ohne dass er verspringt, sein pass über 3m landet gestern 3 mal im aus...seine flanken landen hinter dem tor....er ist IN KEINSTER WEISE 2.liga-tauglich...und das nicht erst seit gestern

man darf doch whol von einem überbezahlten profi erwarten dass er gradaus laufen kann!

das sind alles argumente die hier die mehrheit teilt...es geht hier um den verein, um die region ..der aufstieg ist so wichtig

dir scheint es eher um deine lieblingsspieler zu gehen und mit nachvollziehbaren argumenten hälst du nicht dagegen..

1.
017559.jpg

2. bello hat eine blamable leistung geliefert....nicht profilgußballtauglich...er kann den ball nicht stoppen ohne dass er verspringt, sein pass über 3m landet gestern 3 mal im aus...seine flanken landen hinter dem tor....er ist IN KEINSTER WEISE 2.liga-tauglich...und das nicht erst seit gestern

man darf doch whol von einem überbezahlten profi erwarten dass er gradaus laufen kann!

das sind alles argumente die hier die mehrheit teilt...es geht hier um den verein, umd die region ..der aufstieg ist so wichtig

dir scheint es eher um deine lieblingsspieler zu gehen und mit nachvollziehbaren argumenten hälst du nicht dagegen..
Also so schlecht würde ich Ihn nicht dahin stellen.. Er hat uns auch schon wichtige Punkte gebracht.. Er gehört einfach in die Mannschaft auch unter die ersten 11.. Er hatte gestern halt einen raben schwarzen Tag, was jeder mal hat.. Sind alles nur Menschen so wie wir auch

Zurück
Oben